Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Sehr schick!
Bei meinem ersten Shooting hat mein Pony mich abgesetzt, weil das alles soooo aufregend war. Deshalb gibt's von mir jetzt eine Serie, wo ich fliege...haha geil
Ja, Herr Schimmel fand das auch alles gruselig. Eigentlich war es mit seiner Laune schon beim Einflechten vorbei, olles Springpferd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Fotos vom Shooting sind daaaa :Applaus:
Boah, ist der hübsch
-
Ist der hübsch! Tolle Fotos! <3
Die flugbilder möchte ich auch sehen ich hatte ja bei meinem shooting den auftrag gegeben, draufzuhalten, falls ich fliege, aber es wurde leider nicht mal die buckelei festgehalten (und geflogen bin ich zum Glück nicht)
-
Mein Pferdchen mochte das Auslösegeräusch der Kamera überhaupt nicht. Er hat sich immer mehr aufgezogen und ist dann explodiert. Danach hat er zig Schnellrunden gedreht, ist aber zum Glück nicht abgehauen. Danach ging er dafür super!
Ich verstecke die Bilder mal im Spoiler - schön sind sie nämlich nicht: -
Ein sehr schickes Pferd.
Täuscht das auf den Bildern nur oder läuft das Pferd hinter der Senkrechte?
Auf den ersten zwei Bildern sieht es es so aus das es auf der Senkrechten ist und auf dem letzten Bild sieht, es für mich, wie nach der Senkrechten aus. Kann natürlich auf dem Bild täuschen.LG
Sacco -
-
Ach du meine Güte, das sieht ja richtig gefährlich aus. Aber euch ist damals nichts passiert?
-
Aber euch ist damals nichts passiert?
Nö, gar nichts. Ich bin von dem öfter mal runter - der war einfach super schnell in seinen Reaktionen und Wendungen. Passiert ist mir dabei aber nie was.
Das ging ja alles super schnell und meine erste Frage nachdem wir das Pony wieder eingefangen hatten, war, ob der Fotograph drauf gehalten hatte! -
Nö, gar nichts. Ich bin von dem öfter mal runter - der war einfach super schnell in seinen Reaktionen und Wendungen. Passiert ist mir dabei aber nie was.Das ging ja alles super schnell und meine erste Frage nachdem wir das Pony wieder eingefangen hatten, war, ob der Fotograph drauf gehalten hatte!
Ist doch irgendwie typisch Reiter wenn ich früher mal runter gefallen bin, habe ich als erstes immer empört "hast du das gesehen?!" gefragt. Als ob es nichts wichtigeres gäbe
-
So war ich auch immer bis vor meinen Unfall vor 2 Monaten. Anfangs war ich immer so in der Hoffnung das jemand Foto oder Videosmaterial hat .
-
Ein sehr schickes Pferd.
Täuscht das auf den Bildern nur oder läuft das Pferd hinter der Senkrechte?
Auf den ersten zwei Bildern sieht es es so aus das es auf der Senkrechten ist und auf dem letzten Bild sieht, es für mich, wie nach der Senkrechten aus. Kann natürlich auf dem Bild täuschen.LG
Saccoja, an diesem Tag war die Anlehnung ein ungewöhnlich großes Thema. Er stellt den Kopf zwar hin und sieht schön aus, aber "korrekt" oder locker läuft er noch lange nicht. Er hat an diesem Tag ja auch fast null Hinterhandaktivität, aber ich denke das liegt daran, dass ich immer "einen Fuß auf der Bremse" haben musste und er an diesem Tag einfach ein Ochse war.
Er kann es auch deutlich besser, aber natürlich wollte er das vor der Kamera nicht zeigen
Naja, so glänzen wir auf den Fotos eben nicht mit Korrektheit, aber ich freue mich dennoch über die Fotos, ich weiss ja dass er normal besser läuft :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!