Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oh wo lässt du die machen? Bei Reiten& Leder?
jaa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaa
Ahhh wie genial Da schleich ich auch noch drum rum... vielleicht ja was für den Winter Bin ja mal gespannt auf deine Farbkombi
-
ich erst
Ich schleiche da auch seit Feburar rum... Wollte erst auf die Hansepferd, hatte dann das Projekt neue Stiefel aber wieder verworfen. Joa, jetzt lösen sich aber langsam meine alten dann doch auf und ja, so schnell kann es gehen
Wir sind gestern extra 3 Stunden (einfach) Autofahrt hingefahren um die Farben in echt zu sehen und mich messen lassenNaja, im Endeffekt ist es jetzt das Modell Bia mit Weichschaft ohne Reissverschluss geworden. Eeeeeigentlich wollte ich tabakbraun oder schokobraun, aber das dunkelbraun passt perfekt zu der Iguanaprägung... Also dunkelbraun mit einem 2cm Streifen in Iguanaprägung am Dressurbogen. Ich hoffe so, dass das gut aussieht!
-
Reiten ist momentan bääh
Es hat dermassen viele Pferdebremsen.
Und noch lustiger: gib mal einem Anfänger Sitzlongenunterricht während die Viecher stechen - kannst dich ja nicht wehren dagegen sonst fällt noch der Anfänger vom Pferd. ...
-
Pferdebremsen sind zurzeit echt ekelig! Ebenso die normalen Fliegen bzw. alles was fliegen kann.
Normal kommen bei uns im Stall die Pferde so um 9 auf die Koppel. Meine stell ich zurzeit von 4 Uhr morgens bis 10 Uhr nach draußen! Die sind froh wenn sie wieder rein kommen.
-
-
Bei uns sind die Bremsen auch richtig ekelhaft, dank der Decke die Paulinchen auf dem Bild drauf hat, wurden wir erst zum Ende hin etwas von ihnen genervt.
-
Ich werde nachher diesen verflixten Bremsen entkommen, indem wir im 3. Gang über´s Stoppelfeld gehen
-
Unsere stört das nicht. Der Kleine stinkt eh meistens, da er Derfen drauf bekommt. Und nehmen die Abstand. Und den Großen sprühe ich 1-2 mal am Tag ein. Er hat auch eine Fliegenmaske auf.
Es stört den Großen auch nicht, wenn ich ihn nicht einsprühe. Bei dem kommen recht wenig Fliegen und Bremsen.
Sie stehen im Offenstall und die Weide gerenzt direkt an den Offenstall. Die können sich unterstellen wie sie wollen. Der Große steht sehr selten im Stall. Der Kleine steht öfter mal im Stall. Meisten in dem Teil wo das Heu hängt. Der Große frisst eher das Heu draußen unter dem Dach.
LG
Sacco -
Hier geht durch die Bremsen gar nix und Rubbel fällt die Decke auf den Kopf....Ideen für außergewöhnliche Tricks sind sehr willkommen!!
-
Hier geht durch die Bremsen gar nix und Rubbel fällt die Decke auf den Kopf....Ideen für außergewöhnliche Tricks sind sehr willkommen!!
Außergewöhnliche Tricks habe ich leider nicht auf Lager. Gegen Fliegen hilft bei uns gut Kokosöl und Apfelessig. Der Geruch ist natürlich ziemlich bescheiden von letzterem... Meine Stute steht jetzt mit Fliegendecke draußen und natürlich auch Maske. Das geht so einigermaßen. Für ihn habe ich mir ein Ekzemer-Set ausgeliehen. (Er ist kein Ekzemer, aber ich brauchte irgwendwas robustes für die Wiese und eine größtmöglich eingedeckte Fläche). Er sprang mit seinen 27 Jahren nur noch durch die Gegend und ist alleine vom Fliegenabwehren klitschnass gewesen. Das muss nicht sein, deswegen ist er jetzt inklusive Hals eingepackt. Es hilft ihm wirklich sehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!