Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Deswegen nehme ich auch nur einen Schuß Tieröl auf 1 Liter Wasser. So das man es riecht aber noch nicht so schlimm stinkt. Und dann kommt noch Citronellaöl und Lavendelöl rein.
Das hilft bei uns ganz gut.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute auch mal wieder ein paar mehr Bilder gemacht. Bei den heißen Temperaturen haben wir nur ein wenig Bodenarbeit gemacht.
Und es gibt endlich mal wieder aktuelle Bilder von mir und meiner Zaubermaus.
Zwei Knutschaa für mein Mädchen.
-
Hübsches Pön!!!
Aber der Haarschnitt!!!
-
Hübsches Pön!!!
Aber der Haarschnitt!!!
Ich hab quasi nur darauf gewartet, dass ihr Haarschnitt zur Sprache kommt. Sie sieht aus wie ein Nerd, wobei es mittleweile sogar wieder einigermaßen annehmbar ist, im Vergleich zu vor paar Wochen. Aber die MUSSTEN geschnitten werden und ja ich bin halt nicht sonderlich talentiert darin. Sieht man ja auch an meinen Haaren, die hab ich ebenfalls frei nach Schnauze abgeschnippelt.
Wächst ja alles zum Glück wieder nach. -
Tut der Schönheit dieser schönen Augen so gut wie keinen Abbruch!
-
-
Ja, das Pony vom Pony ist schon etwas gewöhnungsbedürftig ...
-
Ich find die grauen Strähnen super!
-
Sehr hübsches Pony Auch wenn der Haarschnitt wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist
Meine Dicke ist seit letzten Donnerstag nach schlappen 9 Wochen Klinik wieder zu Hause
Heute hab ich zum letzten Mal den Verband abgemacht und es sieht jetzt echt gut ausFalls es wen interessiert, so sah's vorher aus: (Bitte nur anklicken, wenn ihr fiese Wunden sehen könnt )
Am Tag des Unfalls:Nach 2 Wochen -Naht ist aufgegangen:
Nochmal 3 Tage später - in der Klinik musste der ganze Hautlappen weggeschnitten werden
und nochmal ein paar Tage später: trotz Behandlung mit Lotagen is des wilde Fleisch nur so gewuchert. Das war dann auch der Tag, wo ich sie komplett in die Klinik gefahren hab.
Gefolgt sind 9 Wochen mit wöchentlichem Verbandswechsel und wildem Fleisch wegschneiden unter Kurznarkose, weil die Gute leider selbst im sedierten Zustand alles zerlegen wollte, wenn ich nicht da war
Und heute:
Die gerissene Strecksehne scheint auch sehr gut zu vernarben. Sie knickt beim Laufen (also bei den drei Schritten, die sie am Paddock macht^^) gar nicht mehr um und läuft echt schön Wenn ich Mitte August aus dem Urlaub zurück komme, dürfen wir endlich ganz langsam wieder anfangen spazieren zu gehen
Dafür haben wir uns nu noch ne Augenentzündung eingefangen Muss jetzt gleich die zweite Augensalbe holen, weil die erste leider mal gar nicht hilft :/
Aber was wirklich hübsches Ich war gestern Wilma fotografieren. Vielleicht kennt sie jemand von Facebook (Wilma-Lotta. Klein aber oho^^) Ist sie nicht unfassbar süß? Gerade mal 78cm groß und soooo ne coole Socke
-
So ein tolles Foto! @Senta2006
Super, dass die Wunde letztendlich nun doch so gut verheilt ist!Ich wollte euch mal meinen Frührentner zeigen: Schimmel mit Matschpanade! Mückenschutz rundum!
-
@Theobroma Sehr schick, wie alt ist er denn?
@Senta2006 Schön, dass sie wieder daheim ist und es ihr deutlich besser geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!