Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Sehr schick, wie alt ist er denn?
Er ist erst 15 und eigentlich topfit. Aber ein typischer Araber - etwas guckig und sehr sensibel beim Reiten. Daher kann ich da keinen einfach so draufsetzen und meine jugendliche Reitbeteiligung, die ihn kostenlos reiten durfte, hat Pubertät... jetzt genießt er sein Dasein als Beisteller. Evtl. nehme ich ihn aber wieder unter den Sattel, wenn wir zurück in D sind. Er wurde auch erst mit 6 eingeritten und hat ein paar lange Distanzen mit mir absolviert. Mein Herzenspferdchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und meine jugendliche Reitbeteiligung, die ihn kostenlos reiten durfte, hat Pubertät...
Kann man dann nicht mehr reiten?
-
Kann man dann nicht mehr reiten?
*seufz* Manche ja, andere offensichtlich nein... ... wir hoffen ja drauf, dass es in einem halben Jahr wieder besser aussieht.
-
Schick ihn im Januar her. So ein Distanzpferdchen och ja
-
Ich hatte heute auch endlich mal wieder Muse einen der Zwerge und den Großen abzulichten. Die kleine Badewanne scheint Luft und Staub in Fett umzuwandeln, dafür sieht der Große derzeit endlich mal wieder gut aus (Anfang des Sommers war er sehr rippig und seine Haut ging spontan an allen Ecken und Enden auf, muss fürchterlich gejuckt haben!)
-
-
Oh sind die beiden schön
-
-
-
Na wenn du eins brauchen kannst... mit etwas Training könnte er sicher bald wieder voll laufen! Top Pulswerte waren immer sein Markenzeichen!
Optimal, ab Januar habe ich wieder mehr Zeit 'Mein' letztes Pferdchen hatte ganz miese Pulswerte, da bin ich vor Neid erblasst, wenn ich die Werte von den Arabern gesehen habe
Hauptsache er hat Pfeffer, aber wenn ich mir die Bilder so anschauen....
Hach im Ernst, ich vermisse es schon... Aber ich hätte nicht anders entscheiden können. Und ich bin zuversichtlich, dass irgendwann in der Zukunft wieder ein Pferdchen unser Leben bereichern wird
-
@Frufo: Das sind ja echt zwei Schöne . Wer hat denn diese Fotos gemacht, du? Die sehen ja echt total professionell aus!
Vielen Dank :) Hab sie selber geschossen und Photoshop hat den Rest erledigt - leider ist meine Kamera ziemlich altersschwach und das Wetter war auch blöde. Dafür bin ich aber auch total zufrieden! (Haben derzeit Stuten in der Nähe stehen, da sind die Herren glücklicherweise sehr motiviert im nett schauen )
Die Komplimente werde ich mal an die Herren weiterleiten, obwohl sie so oder so an dezenter Selbstliebe leiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!