Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wenn du versuchst, dein Pony in Ruhe zu clickern und einer einfach zu süß und auch ein wenig belästigend ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit knapp einer Woche hab ich nun meine RB alleine Netterweise hab ich ja Hilfe von einer Freundin der Besitzerin, damit hab ich dann auch mal stallfrei, aber die Hauptarbeit mache ich und das ist auch ok so 2 Monate lang wird das so sein, danach werde ich wissen, ob ich was eigenes will oder lieber in 1,5 Jahren wieder auf die Suche gehe nach einer neuen Reitbeteiligung. Ich glaube aber, wenn ich ehrlich bin, dass ich durch die 2 (Besitzerin und Pony) sehr verwöhnt bin und es schwer wird sowas wieder zu finden
Am Montag ist dann hoffentlich unser überarbeiteter Sattel wieder da, Dienstag kommt die Physio und ich hoffe meine Physio wirkt dann bis dahin auchMeine RL war Dienstag nämlich gar nicht begeistert darüber, dass ich wieder was hab, denn sie will endlich wieder an mir "schleifen" und wenn ich wegen Schmerzen nicht richtig sitzen kann, geht das ja nicht
-
hihi, willkommen im Club
Ich habe zur Zeit auch ein Pferdchen in Vertretung komplett für mich, abgesehen von 1x die Woche Beritt. Zwar kann die Besitzerin zwischendurch sich mal ein paar Tage selbst kümmern, aber die meisten Zeit kann sie das eben nicht. Wenn alles gut läuft, geht das noch bis ca Dezember (habe im Mai angefangen)...
Im übrigen gibt es auch vom Fuchs noch ein Shooting, da warte ich auch noch auf die Fotos
-
Bazi freut sich immer so...
-
Mal ein Vergleich.
Kaum trainiert, vor 4 Monaten und aktuell
-
-
Auf dem zweiten Bild kommt auf jeden Fall gleich ein ganz schönes Gewitter runter
-
Ah, ne das täuscht. Auf dem ersten Bild hat er sein Teddy Winterfell. Darunter war er fast etwas zu mager. Wir hielten ihn sehr knapp im Futter.
Aktuell ist er ebenso schlank. Man spürt jede Rippe.
Aber dafür deutlich mehr Muskeln -
Auf dem zweiten Bild kommt auf jeden Fall gleich ein ganz schönes Gewitter runter
Ah, ne das täuscht. Auf dem ersten Bild hat er sein Teddy Winterfell. Darunter war er fast etwas zu mager. Wir hielten ihn sehr knapp im Futter.
Er hat jetzt mehr auf den Rippen.
-
Was bedeutet der Smilie? Versteh ich leider nicht.
Das Pferd ist top schlank. Hat mehr Muskeln auf den Rippen, ist fit ..
-
Was bedeutet der Smilie? Versteh ich leider nicht.
Das Pferd ist top schlank. Hat mehr Muskeln auf den Rippen, ist fit ..
ich glaube darum geht es Es hat doch noch keiner die Figur vom Pferd kommentiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!