Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das ist hier nicht anders, GLAUB ich. Ich gucke im Stream.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab leider keinen gefunden für GB. Kannst Du mal deinen verlinken?
-
Ich gucke hier:
Vielseitigkeit, Einzel und Mannschaft – ZDF.de
:) Läuft auch ganz gut, aber weiß natürlich nicht, wie das bei dir drüben ist.
-
Ich gucke hier:
Vielseitigkeit, Einzel und Mannschaft – ZDF.de
:) Läuft auch ganz gut, aber weiß natürlich nicht, wie das bei dir drüben ist.
Danke! Ich schau die ganze Zeit den normalen Livestream und wunder mich warum die nichts bringen
-
Ja, den kann man vergessen! Vorhin kam Judo und irgendwie hatte ich mir das immer anders vorgestellt...ich hab echt erst nicht geglaubt, dass das a) Judo ist und b) olympisch ist!
Ich beneide die Krajewski (?) nicht. Viel Druck :-/
-
-
Danke, @Winkehund!!
Einige der Pferde haben am Start so weißes Zeugs an den Beinen, weiß jemand, was das ist und wozu?
Und kann man irgendwo die Startfolge einsehen?
-
Danke, @Winkehund!!
Einige der Pferde haben am Start so weißes Zeugs an den Beinen, weiß jemand, was das ist und wozu?
Soweit ich weiss ist das "Flutschcreme" damit die Pferde an den festen Hindernissen eher abrutschen falls was passiert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
-
Stimmt, ist "Gleitcreme".
Leider läuft der Stream im Ausland nicht... *nerv* Ich such noch mal bei der BBC...
-
Kann ich eigentlich irgendwo die Ritte der Deutschen nachgucken, muss doch tagsüber arbeiten, wenn die live kommen
-
Absolut dusselige Zeiten, wo die starten, wer soll das denn gucken können?
(Wobei: Triathlon wird glaube ich gar nicht übertragen :| :/ )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!