Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ahhh, okay. Richtig blöd gelaufen. Hoffe das Beste für die zwei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön seht ihr aus, @Senta2006
Ein tolles Foto Hannah!
Wow @Senta2006 das ist wirklich ein wunderschönes Bild!
Danke euch Bin auch ganz happy endlich mal ordentliche Fotos von uns zu haben
@Panama Super, dass deine Kündigung so reibungslos verlaufen ist Das ist ja leider wirklich nicht selbstverständlich
@tinkatrulla Wie toll das eure Stute tragend ist Das muss echt toll sein, das so nah miterleben zu können und dann ständig Fohlen knuddeln zu können Ich bin ein bisschen neidisch
-
Ihr müsst ja alle nette Pferde haben, dass ihr weiße Kleider im Stall tragen könnt. Tinka wars doch letztens auch glaub ich? Bei meinem Pony trag ich am liebsten dunkel und selbst da sieht man ständig Sabberspuren. *g* Auf jeden Fall eine tolle Stimmung auf den Bildern!
Panama auch wenn du ja schriebst, dass die Stallbesi so manchmal komisch, so scheint sie zumindest erkannt zu haben, dass man Reisende nicht aufhalten kann. Ich wünsche euch viel Glück im neuen Stall!
Und Wildsurf, keine armen Ponys ärgern! Immer schön auf deren Komfortzone achten.
.....Huibuh musste die Tage Regenschirme auf dem Kopf und Hulahoppreifen um den Hals ertragen. Aber zumindest gabs dafür Kekse. Und er steckte letztendlich nicht wie Payka und ich kichernd im Agilitytunnel. Ich glaube auch, er hätte dabei nicht gekichert, sondern die großen traurigen Augen wären dann einfach raus gehüpft und er in Ohnmacht gefallen.
-
Ihr müsst ja alle nette Pferde haben, dass ihr weiße Kleider im Stall tragen könnt.
Oh glaub mir, das war auch ooordentlich dreckig Meine is nämlich auch so ne Schlabbertante, die mich überall anschleckt und vollsabbert Zumal ich ständig drauf getreten bin, weil es einfach zu lang war. Auf dem Foto sieht man die ganzen Flecken nur einfach nicht
-
Mein Korsett ist auch völlig versaut... Und der rock war auch viel zu lang, der war ja dafür gedacht, damit auf dem Pferd zu sitzen. Entsprechend war das laufen damit auch schwierig.
-
-
keine gute Bildqualität, das Handy, aber ich hab mich heute so über das Ponytier gefreut. Erst lief er wirklich super an der Longe und dann konnte noch meine Große reiten - mit Sattel und er war ganz entspannt. Und das Kind soooo glücklich. Sie durfte dann sogar vom Platz nach Hause reiten.
Ich möchte nun auch bald endlich wieder drauf. Dazu aber eine Frage. @Superpferd Du hast dir doch gerade eine Schutzweste zugelegt, die aufgeht. Welche ist das denn? Ich mag mir auch eine kaufen.
-
Huhu, ja ich hab mir jetzt eine Airbag gekauft, da die anderen einfach so furchtbar unbequem waren meiner Meinung nach. Und ich aufgrund meiner Verletzungen die auch nicht mehr tragen konnte. Hab mir die Helite softshell Airbag Weste gekauft. Die ärmellose softshelljacke! Airshell nennt sich das gute Stück. Man merkt sie überhaupt nicht beim tragen. Wie eine ganz normale ärmellose Jacke. Darf ich das hier verlinken? Ich hab sie in schwarz, also nicht in blau rot ! Falls du Bilder haben willst wie sie angezogen aussieht, gerne per pn !
HELITE Reiter Airbag auch für Spring und Dressurreiter -
PS : Falls dich das Ding interessiert wie es aufgeht wenn es ausgelöst wird, kann ich dir auch ein Video schicken ! Recht witzig
Durfte mich nämlich in laden als Versuchskaninchen bereitstellen.
-
Das video möchte ich auch sehen
-
Das video möchte ich auch sehen
Da schliesse ich mich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!