Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Super, danke! Klingt wirklich super. Der Preis ist zwar erschlagend, aber gut für die Sicherheit...
Ausnahmsweise mal ein Teil, das in GB günstiger ist.Bilder wären toll und evtl. auch eine Größenberatung. Ich schreib dir ne PN!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@tinkatrulla und @Panama ihr könnte das Video natürlich ebenso gerne haben. Wenn mir jemand sagt wie man per Pn ein Video verschickt ! Ansonsten bleibt nur WhatsApp
-
wahrscheinlich musst du es dazu irgendwo hochladen und dann den link verschicken... ich kann dir aber auch einfach meine handynummer schicken
-
wahrscheinlich musst du es dazu irgendwo hochladen und dann den link verschicken... ich kann dir aber auch einfach meine handynummer schicken
Also wenn du mir deine Nummer geben magst, dann schmeiss doch kurz rüber per PN! Dann Schick ich es dir durch! Habs sowieso am Handy !
-
Erinnert ihr euch noch an den Pimpf??
"Klein" - Spirit hat im Juli seinen 2. Geburtstag gefeiert und kann langsam anfangen ein bissl vom Boden aus zu arbeiten. Was soll ich sagen...er übertrifft all meine Erwartungen! Mein Töchterchen und der Kleine, beide das erste Mal mit Langzügeln!!!!! (Die vielen Sternchen gehören mit 11 Jahren so... ) Ich bin absolut sprachlos über seine Arbeitsbereitschaft, seine Auffassungsgabe, seine Ausbalanciertheit (er ist 2 Jahre!!), seine Nerven, seine Nettigkeit und, und, und..... Er ist einfach wundervoll!!!!! Wenn sich das so weiterentwickelt, setz ich mich in 1 1/2Jahren einfach drauf und reite los Ich freu mich jeden Tag so auf ihn und über ihn, er bringt mich wirklich immer zum lachen und ich kann ihm einfach nicht wirklich böse sein, auch wenn wir den Stall seit seinem Einzug schon einmal komplett sanieren mussten Er hat sich schon sooo tief in unsere Herzen geschlichen.... -
-
Ich kann das Foto leider nicht sehen...
-
ich sehe kein Bild von eurem helden
-
Ich sehe das Foto. Sehr schön
-
Ah maaaan ich seh auch nichts Aber das klingt echt mega toll
-
Och Mensch.... noch ein Versuch, ich hoffe ihr könnt es sehen und ich Müll hier nicht den Thread zu, mit meinen Versuchen ein Bild hochzuladen
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!