Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Die Kleine sieht wirklich schon sehr nach alter Dame aus. Aber trotzdem zuckersüß. :herzen1: Und das türkise Halfter mit den Herzchen passt hervorragend zu grauen Köpfen - hat Payka auch. :D

• ohje, wie unglaublich süß @Krümel21! :cuinlove:

Am Donnerstag hat mein Dicker die Zähne gemacht bekommen. Für mich ja jedes Mal der absolute Horror, da er vor vielen Jahren- bei einem anderen Tierarzt - gestiegen ist, die Raspel seinen Gaumen durchstochen hat und er uns fast verblutet wäre :( Seitdem hat er leider extreme Angst vor Tierärzten und wird beim Zähne raspeln sehr stark sediert.
    Zum Glück hat er aber alles super vetragen und er hat laut Tierarzt für seine 23 Jahre immer noch perfekte Zähne :applaus:

Ponschy müde

Ich war die ganze Zeit, bis er wieder vollkommen "da" war, bei ihm und er hat seinen Kopf auf meinem Bein abgestützt :herzen1:

Und ich freue mich so. Ich habe endlich wieder die Möglichkeit zu Reiten! Ich war ja immer etwas am Hin- und Herüberlegen wegen einer Reitbeteiligung, aber jetzt ist bei uns im Stall eine Reitbeteiligung abgesprungen und ich kann einen Haflinger reiten. Für mich eine totale Umstellung, da Haflinger und nicht Vollblut und da er Western geritten wird. Das wird aber eine tolle Erfahrung, da mein nächstes Pferd auch Western ausgebildet werden soll :smile: ich freue mich soo sehr! :applaus:

• Sunti der Haufen ist aber echt bunt gemixt. :D Ich schätze deine Freundin ist typflexibel. Hihi.

Theombra bei uns siehts genauso aus. Da werden Möhrchen gebeutet und sogar gefressen, sonst würde ich einen Vogel gezeigt bekommen, würde ich Gemüse andrehen wollen. :lol: Besonders beliebt bei meiner alten Hundedame- Heucobs.
    Wenn ich an die alten Pferde im Stall Heucobs verteile rennt sie mir ständig vor den Füßen rum um ja nicht zu verpassen, wann ich wo die leeren Eimer hinstelle- die müssen ja geputzt werden. Und am liebsten wird mit einer alten Dame zusammen aus einem Napf gefressen. Hund sieht danach aus wie in Heucobs getaucht aber ist seelig. xD

Moonlight dir wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem Hafitier. Hafis sind toll- zwar keine Vollblüter aber eben anders toll. =)

• Theombra bei uns siehts genauso aus. Da werden Möhrchen gebeutet und sogar gefressen, sonst würde ich einen Vogel gezeigt bekommen, würde ich Gemüse andrehen wollen

Du, hier auch! Wehe ich gehe Richtung Futterkammer - Felix hängt mir echt am Hosenbein. Er liebt Karotten! Am Schluss gibt's immer eine, wenn er wieder in seine Box hüpft.

Hafis sind toll- zwar keine Vollblüter aber eben anders toll.

Vollblüter sind halt einfach die besten... :pfeif:

Hafis haben aber Charakter... die alte Hafi-Dame meines Schwiegervaters ist im Winter mal fast auf der Koppel erfroren. Aktivlaufstall mit freiem Koppelzugang, Bach für Wasser, hoher Schnee. Die alte Dame blieb einfach 2 Tage da draußen statt mal rein zu kommen zum Aufwärmen, Fressen und warmes Wasser trinken. Dann haben wir sie geholt, aufgewärmt und ihr erläutert, dass so ne Dummheit tödlich enden kann. Die hatte echt gezittert wie sonst was... :ugly:

• Hach, ich würde pane ja auch tussiger machen, aber Emily ist da nicht für zu haben... :D

Aber für morgen habe ich sowas beantragt. Ich fotografiere unsere ehemalige Praktikantin. Die reitet mit ihrer stute m-Dressur und ich will schon seit Jahren schöne dressurfotos machen. Bisher scheiterte es an den Möglichkeiten, aber so isses ja perfekt :) die hat noch einen springer und das Pferd von einer Freundin steht im selben stall, also kann ich mich austoben :)

Heute geht es zu Pane <3

Ach und ich habe die Erbse in meinem alten Verein auf die Warteliste für den ponyclub setzen lassen. Aktuell habe ich keine Ahnung, wie ich das realisieren sollte, aber wer weiß, was nächstes Jahr ist, wenn sie dran ist (Wartezeit ist etwa 1 jahr, ponyclub ist ab 4, die Erbse ist jetzt 3, das passt also).

• Tussipferde :D

Hach ich freue mich schon sehr bald auch endlich wieder Hunde im Stall Bilder zeigen zu können, heute ist der Umzug, bin nervös.

Erste Bilder (noch ohne Hunde, das ist mir zu gefährlich bei aufgeregten Pferden) gibt es bei Interesse gerne heute Abend.

@moonlight89 das klingt wirklich nach einer Horrorerfahrung.
    Gut das alles glatt gegangen ist. Zahnarzt steht beim grossen dieses Jahr auch noch an.
    Letztes Jahr war Andy Watson an ihm dran, er geht sehr gut mit den Pferden um, habe aber auch schon negatives über ihn gehört. Da ich in Zukunft aber auch gerne einen Ansprechpartner vor Ort haben möchte, werde ich mir für dieses Jahr schon jemanden hier suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!