Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich warte jetzt erstmal noch ab wie@'Chris2406' schrieb. Ihr Fell ist an den ungeschorenen Stellen nicht gerade dünn, im Gegenteil sie sieht aus wie ein kleines Mammut. Nach einer Decke werde ich mich dennoch mal umschauen, für den Fall der Fälle. Danke euch, ich schaue dann eher mal bei Horseware, hab das Gefühl alle mit großen Pferden empfehlen die Bucas und die in Richtung Pony ,die Horseware von der Passform her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von der Passform her gefällt mir die Horseware bei unserem Pony nicht. Bzw bei ihm wird keine Decke richtig passen. Sein Hals/Mähnenkamm ist viel zu dick. Wir brauchen immer eine Brusterweiterung. Und mit der Brusterweiterung ist die Decke eigentlich zu groß.
Für ihn haben wir nur die Horseware, weil die Bucas Regendecke erst ab der Größe 115 anfängt glaube ich. Ich habe jedenfalls keine 90 bis 105 gefunden.
Und die Bucas Smartex war uns für ihn zu teuer. Ich meine die gibt es auch in kleiner.LG
Sacco -
Ich glaube ich bräuchte eine 125, ich muss natürlich erstmal nachmessen, aber ich schätze so in dem Dreh.
-
Mein Araber und auch unser Iren-Pony im Endmaß tragen die Decken in 125cm...
-
Was macht eigentlich gerade dein Araberpony? Wird er wieder geritten?
-
-
mein Pony (1,38 m Stockmaß) trägt seine Decken in 115 cm
-
-
Meine hat ja auch etwa ein Stockaß von 138cm, aber habe da im Internet so eine Seite gefunden wo steht, dass man bei Isis das etwas anders messen muss, also nicht nur die Rückenlänge, weil die halt so einen breiten Hals haben.
-
Der macht nix. Steht auf der Weide rum und schaut rund aus. Ist ein bisschen schade, aber leider derzeit nicht zu ändern. Ich wüsste zumindest nicht wie.
schade...soll er da stehen bleiben? Ansonsten Pacht oder so? Er ist doch ein ganz netter oder?
-
soll er da stehen bleiben? Ansonsten Pacht oder so? Er ist doch ein ganz netter oder?
Wolltest Du ihn nicht nehmen?
Ja, er ist wirklich ein netter. Bisweilen ein wenig Arabertypisch schreckhaft, aber niemals böse. Aber man sollte schon ein wenig reiten können und ein feines Händchen haben. Mit groben, unsicheren Reitern oder Anfängern ginge es 100%ig nicht gut.
Ich will ihn eigentlich nicht mehr weggeben. Pacht könnte ich mir vorstellen, wenn ich in D wäre und es organisieren könnte. Da das nicht geht, bleibt er wohl von mir bezahlter Beisteller bei meiner Freundin. Es ist wirklich schwierig, da von hier aus was anderes zu organisieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!