Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hö Anna, kam Blue tatsächlich schon als ich hier noch aktiv war
Die Kleinen sind von Pferde in Not, Mama und Tochter, beide Bein-kaputt und dödeln das jetzt auf der Koppel rum oder im Garten daheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es eine interessante Geschichte zu Blue?
-
Nö, ich meine reales Stallgetratsche
Schön für die Zwerge, sehr süß
Edit: nicht dass ich wüsste gibt es da eine besondere Geschichte. Zumindest was ich gehört habe. Ich weiß nur wie er zu Nina kam
-
Nicht wirklich..
Kam ursprünglich aus Spanien, hab ihn vor 10 Jahren im Stall meines Reitlehrers kennen gelernt und verliebt.. war das Pferd der Freundin, also kein Schulpferd, und plötzlich wurde er verkauft und als ich den Satz "Ich höre mich mal um..." sagte, fiel der Groschen, dass er zu uns zieht immerhin war ich seit 10 Jahren in love with him
-
Erste Versuche mit dem Pimpf im `Studio`!!! Während die Alten die Leinwand zunächst etwas unheimlich fanden, war es für den Kleinen, wie immer, kein Problem Das Leben ist halt eigentlich doch ein Ponyhof!!!!
"> -
-
Choci und ich haben heute das tolle Herbstwetter ausgenutzt
Er ist einfach so unkompliziert und klar im Kopf, bin so glücklich
[media]https://youtu.be/79JhpBRSf58[/media]
-
Wir sind momentan recht fleißig:
Es klappt wirklich gut mit den beiden.
-
vlt hat hier ja jemand Erfahrung: wie trocken müssen Pferdebeine sein, um guten Gewissens Stallgamaschen anlegen zu können?
Pony soll im Moment über Nacht Stallgamaschen tragen. Aber bald fängt die Zeit der feuchten Koppeln an und ich möchte ungern Mauke oder nen Pilz unter den Gamaschen züchten.
-
vlt hat hier ja jemand Erfahrung: wie trocken müssen Pferdebeine sein, um guten Gewissens Stallgamaschen anlegen zu können?
Pony soll im Moment über Nacht Stallgamaschen tragen. Aber bald fängt die Zeit der feuchten Koppeln an und ich möchte ungern Mauke oder nen Pilz unter den Gamaschen züchten.
Normal sollen die Füße trocken sein! Ich persönlich würde auf keine nassen Beine etwas drauf machen oder zumindest nicht wenn Matsch drunter ist.
-
Matsch kann ich abwaschen, das ist nicht das Problem. Aber trockener als mit dem Handtuch bekomme ich seine Beine abends nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!