Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich denke ein anderes Pferd ist auch keine schlechte Lösung.
ICh konnte irgendwann nicht mehr das Pferd reiten, auf dem ich es gelernt habe. Der hat mich so oft abgesetzt und verarscht, da war kein Vertrauen mehr da.
Hoffe das bleibt dir erspart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hoff ich doch auch! Wobei sie ja nix dafür konnte, trotzdem hat man schiss !
Das war nach 10 Jahren der erste schwere Unfall & das soll er bleiben.
-
Und sowas sitzt dann, weil, entschuldige die Wortwahl, die "heile Welt" ne Störung bekommen hat.
Und das nicht nur mit nem blauen Fleck. Deswegen ist es, nach meinem Empfinden, auch besser erstmal Sicherheit in die eigenen Fähigkeiten zu bekommen ohne das betreffende Pferd zu belasten.
Deine Unsicherheit würde es sicher auch unsicher machen.Ich bin gespannt wie es wird.
-
Ahahaha, die aktuelle Tiere suche ein zu Hause Folge,
Konnte lachanfallbedingt nichtmal meine Linsensuppe essen...wtf
-
Mein Pummelpony musste heute mal wieder für Fotos herhalten - fand sie weniger gut, aber naja . . Mein Mitleid hielt sich in Grenzen
-
-
Wow, wunderschön.
-
Woow!
-
Dankeschön
Langsam aber sicher werden das Ponytier und ich vor der Kamera ein bisschen besser und der Ausschuss ein klitzekleines bisschen geringer Und der Herbst ist einfach so toll
Nach dem Shooting sind wir dann im stockdunklen Wald völlig tiefenentspannt nach Hause getrabt & galloppiert. Wenn mir das jemand vor nem Jahr erzählt hätte, das die ne soooo unfassbar coole Socke wird (verhältnismäßig natürlich Spielraum nach oben haben wir immer noch ) hätt ich denjenigen für völlig bekloppt erklärt
-
Wow, noch so ein schönes Foto. Sowas gehört auf Leinwand!
-
Tolle Fotos! War bestimmt ein bisschen frisch in dem Kleidchen
Ich glaube ich werde Pane klickern. Das geht mit Pferden ähnlich wie bei Hunden, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!