Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bzw nicht alle kennen darf. Ist auch besser fürs Herz, bestimmt.
Kappzaum hab ich übrigens wegen der bescheidenen Passform (ich hab zwei Pferdeköpfe die aus jeglichen Standardmaßen fallen ) letztendlich welche aus Nylon und ja wenns Pferd arg reinrasselt verrutschen sie ein wenig aber im großen und ganzen sitzen die gut und preislich absolut top. Von daher für uns völlig ausreichend. Besser als Longe am Gebiss einhängen zu müssen.
Uuund.... ich hab doch letztens Wlan vom Supermarkt genutzt. Ganz vergessen.
[Externes Medium: https://youtu.be/TO5WGGMlzB8]Nur eine ganz kurze Sequenz, in Grundhaltung kann ichs Mäuschen noch nicht lange fahren, ein kleines bisschen muss ich immer mal noch korrigieren, sucht als Reitpferd noch ab und zu den Wegrand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey so cool
-
Ja sie macht einfach Spaß beim Fahren. Also beim reiten und spielen und kuscheln auch und überhaupt mein kleiner Sonnenschein.
Mit Fahren kann ich aber immer wieder jemand glücklich machen. Den Tag hatte ich meine Nachbarin mitgenommen, sie ist schon lange in Rente, ihr Pferdchen musste sie vor drei Jahren gehen lassen und reiten geht auch so gesundheitlich nicht mehr. Lange laufen auch nicht mehr und sie ist so oft traurig darüber, was alles nicht mehr geht und doch früher ihr Leben war. Aber den Tag hat sie gestrahlt und war einfach glücklich.
Eigentlich angefangen hab ich den Spaß ja für mein Ömchen, die liebt Kutsche fahren und überhaupt in Wald und Flur unterwegs sein aber auch da eben die Gesundheit. :/ War jetzt auch schon zweimal da und auch beide male so glücklich. Und Payka genießt es danach gekuschelt und mit Keksen bedacht zu werden.
-
Sagt mal ... wo habt ihr eure Pferde versichert? Was habt ihr versichert ?
Bin mir noch nicht so ganz sicher, wo ich versichern möchte. Geht aber Richtung Uelzener.
-
-
-
-
Ich möchte eine Haftpflichtversicherung und Op.
Höre mir gerne noch mehr an aber danke schon mal :) -
@blubbb Uelzener ! Haben letztes Jahr 15 000 Euro ohne Probleme übernommen. Habe bei meiner die Kranken und OP + Lebensversicherung.
Haftpflicht ist ja sowieso selbstverständlich.Unfassbar krass und super gut zugleich Die Summe krass, die Versicherung top.
-
Unfassbar krass und super gut zugleich Die Summe krass, die Versicherung top.
War selber total überrascht das es ohne Einwand übernommen wurde. Auch wenn eine Versicherung dafür da ist, hört man ja oftmals sogar bei sich selber Wiedersprüche. Vor allem hab ich sie erst 1 Monat zuvor abgeschlossen .
-
Der Esel war auch bei der uelzener mit Haftpflicht und op. Allerdings haben wir beides (zum Glück) nie gebraucht. Als mein Hund von einem anderen, ebenfalls bei der uelzener versicherten, Hund gebissen wurde, haben sie aber schnell und anstandslos gezahlt. Die Hunde sind immer noch bei der uelzener versichert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!