Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich war lange bei der Ülzener und immer zufrieden (Turnierpferd mit OP-Versicherung und Haftpflicht).
Inzwischen hab ich nur noch Haftpflicht - bei der THV (Haftpflichtkasse Darmstadt). Da hab ich alle Tiere - Hund und zwei Pferde. Das gibt Mengenrabatt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach meinem spontanen Abschied von Pane saß ich vorgestern dann doch noch mal drauf, diesmal aber wirklich zum letzten mal... Schön ohne Sattel zusammen mit Bora, ebenfalls kugelrund aber da das Fohlen schon Anfang März kommt, wie jetzt berechnet wurde, darf sie jetzt wirklich in den Mutterschutz.
Dafür bin ich neulich Feliz geritten und hach, sie ist einfach toll ich mochte sie ja schon immer, aber wie toll sie ist, hatte ich schon wieder vergessen. Traumhaft zu reiten, tolle Gänge, saubequem und sehr artig. Damit kann ich mich arrangieren fürs nächste Jahr
Vor 2 Wochen bin ich Conti geritten, das war auch ganz schön, aber doch deutlich anstrengender als Feliz. Der hat aber momentan auch ne Macke
Fotos habe ich auch ein paar gemacht mal wieder.
Feliz:
Belle:
Und Partitur, meine ehemalige RB, inzwischen eine alte Dame:
-
-
Wie schafft ihr dass, das die Nasen bei solch Shooting oben bleiben? Also mein Pony würde nur begeistert durch die Blätter schnorcheln... Dabei ist das Licht echt traumhaft, wie gemacht für schöne Herbstbilder.
Wobei wir diesen Herbst nur genau drei sonnige Tage hatten. Sowas von verregnet, dass hatten wir auch Jahre nicht. Das was im Sommer gefehlt hat. Ich hab schon gesagt, Zisternen anlegen und Pumpen installieren, anders wird in unserem Landstrich in absehbarer Zeit keine Landwirtschaft mehr möglich sein. Ansatzweise grün waren nur noch Sumpfwiesen.
-
Wie schafft ihr dass, das die Nasen bei solch Shooting oben bleiben?
Bei Feliz rief das Fohlen, das war spannend. Und Emily stand auf der anderen Seite und hat sie vom Schnorcheln abgehalten
Belle und Partitur standen gemeinsam draußen, da kam auch gerade ein LKW mit Sand vom Hof - zumal sowohl Pattie als auch Belle vom Gemüt her eh nicht so zum entspannten Grasen außerhalb der normalen gefilde neigen
-
-
Ich hab am Handy ein Wiehern, somit bleibt der Kopf oben!
-
Das ist ja cool
-
Auch brauch... Wo gibt's das?
-
Habs einfach gedownloaded über yabeat. Also über einen youtube link !
-
Ich mach mal ein Update vom Ponytier.
Ich saß jetzt drei mal drauf und er war wirklich lieb. Zweimal auch mit ein paar Runden Trab, da war er recht hektisch. Nun ja, jetzt geht die Arbeit halt los.
Er hat sich toll gemacht. Muskel überall.@Superpferd: ich trage fleißig die Weste beim Reiten - sie ist klasse!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!