Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Senta zumindest ganz so arg siehts bei uns nicht aus. Was im Sommer blöd, ist im Winter super. Brandenburger Spargelboden. Lässt Wasser absolut zuverlässig ablaufen. Aber trotzdem... es nervt. Morgen solls trocken von oben bleiben, ich hoffe.
Na sehs für euch als Seebadetraining für den Sommer. Humor ist, wenn man trotzdem lacht und irgendwas gutes an der Situation findet.
Theombra wenn es bei deinem Feli damit gegessen ist, dann ist doch super. Ich hab so ein Exemplar ala "ui war doof..." zwei Tage später ist es wieder vergessen. Seit fast neun Jahren "hütet" die Dame mir nun schon meine Pferde, lautstark und sehr von sich überzeugt- aber immer mit Sicherheitsabstand und sehr umsichtig. Sie lässt es wenn ich es unterbinde und auf sie achte. Kurz Aufmerksamkeit beim Pferd - wauwauwau... aber man gewöhnt sich an alles. Und wenn sie es wirklich schafft, das Pferd zu mir zu bringen (die sind einfach genervt ) dann ist sie stolz wie Bolle. Und naja irgendwie ist dass ja auch schön, den Hund so glücklich zu sehen.
Ach und Senta, wenn ich die Bande nicht an der Leine hab ist bei unserer wildigen Ecke im Dunkeln auch nichts zu wollen. Grad auch deswegen - Pferd, Hunde an der Leine und die Chance diese grauen Tierchen zu treffen, ob mir da nicht irgendwer unter irgendwen gerät, dass ist mir einfach zu heiß. Ich reite ja seit vielen Jahren viel alleine aus, oft auch mit Handpferd und immer mit mindestens zwei Hunden und im Zweifelsfall lauf ich lieber. Sicherheit geht für alle vor. Aber ohne Hunde tät ich mich im Dunkeln wiederum arg gruseln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja krass!! Bei uns war der Platz heute top, gestern etwas nass, aber bei uns ist es glücklicherweise insgesamt recht trocken....
Ihr Glücklichen! Ab morgen soll es hier auch besser werden. Wär echt toll mal wieder trocken heimzukommen Unser Teppichschnitzelplatz ist auch "trocken" und bereitbar, aber alles andere steht echt unter Wasser. Also auch außerhalb die Wiesen und Wege bestehen nur noch aus Pfützen und Matsch. Aber es regnet halt auch echt seit zwei Wochen Immerhin hab ich das Glück dass der Dicken ihr Paddock selbst jetzt noch trocken ist
@nepolino Haha ja genau das hab ich mir auch gedacht Ich hab ja wirklich nur wenige Sachen, die ich iiirgendwann unbedingt mit meinem dicken Ponschi schaffen will, aber eins davon ist ein Sonnenauf(oder unter)gangsshooting im See Dafür üben wir halt nu. Dafür dass sie vor zwei Jahren selbst bei dem Geräusch von plätscherndem Wasser schon hypernervös war, find ich machen wir uns gar nicht so schlecht Vielleicht schaffen wir es ja sogar nächsten Sommer schon^^
Kann ich gut verstehen. Ich bin auch oft alleine mit Pferd und den beiden Hunden unterwegs. Aber im dunklen mit Wild und dann auch noch Wölfen Das muss dann vor allem reitender Weise wirklich nicht sein . . -
Ich schieß mal dazwischen...
Im Sommer haben wir unseren ersten Distanzritt absolviert
Leider hat mein Pferd sich Anfang September auf der Koppel eine Fraktur zugezogen und steht seither...
Ich hoffe das wird wieder, er ist erst 9. -
Ich kann die Fotos leider nicht sehen...
Welchen Distanzritt habt ihr denn gemacht und welche Strecke?Gute Besserung - hoffentlich heilt die Fraktur gut aus!
-
Auf der Nordseedistanz und wir sind für unseren ersten Ritt auch erstmal die 28km geritten.
Das lief richtig richtig gut - bis auf den Todesmuskelkater die Tage danachDas Problem bei der Fraktur ist die Lage im Gelenk.
Er steht nun seit fast 3 Monaten, darf sich inzwischen wieder etwas mehr bewegen, auch weil es einfach nicht mehr anders ging. Er war ein totales Pulverfass. -
-
-
So ich hoffe das geht jetzt
-
So ich hoffe das geht jetzt
Ja!
So ein schicker! -
Gute Besserung an deinen schicken Kerl!!
Wie ist bei euch die Lage?
Beim Krankenlager macht mein Großer mit- beidseitig Hufgeschwür vorne...
-
@Truuudi Auch von mir gute Besserung an deinen Hübschen!
Wir hatten am Sonntag wieder Reitstunde. Lief ganz gut, auch wenn wir teilweise unter erschwerten Bedingungen ran mussten. Waren anfangs zu dritt auf dem Platz, weil unser Sandplatz immer noch schwimmt. Das kennt die Dicke halt gar net. War dann auch nicht so entspannt und a rechtes Gerenne von der Madame zwischendurch mit ein paar Buckelversuchen, aber nix was wir nicht kennen und ich leb ja noch
Morgen geht's - wenn das Wetter hält - vielleicht mal wieder ein paar Fotos machen und danach an die Longe :)
In dem Zug hab ich mal noch ein Foto Anfang Oktober gestempelt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!