Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Danke schön!
Gestern durfte mein kranker Kerl mal 5 Minuten "Pferd" sein auf dem Paddock.
Das hat ihm sehr gut getan und er sah sehr zufrieden aus als er mit einer Schlammkruste wieder zum Tor kam.
"Herr Bo möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege ernsthaft, meinen Arabär von Deutschland nach Schottland nachzuholen. Er ist zwar Frührentner, aber eigentlich sollte er den Umzug mit 15/16 doch noch wegstecken können. Außerdem kann ich mich dann wieder selber um ihn kümmern. Es sieht nämlich so aus, als ob wir länger hierbleiben als 3 Jahre... Erstes Transportangebot ist da, Stall auch. Ich muss mich nur noch durchringen...
-
Na dann hü!!
Ist ja nicht sooo weit. Und alt ist er noch lange nicht. Mit dem Arabär durch die schottische Heide - hat was... Hat was...
-
Ich hab jetzt gerade mal die Finanzen geprüft. Aufgrund des schwachen Pfundes seit dem Brexit, wäre das sogar finanziell interessant. Ich komme ja hier viel günstiger weg (anders als vorher). Und ich hätte den Zwerg eben hier...
Transport liegt bei 1200 Euro. Wäre okay und der Dicke ist seit seiner Distanzkarriere das Reisen ja gewohnt. -
Zeig doch mal Bilder vom Arabär.
Bitte
-
-
Zeig doch mal Bilder vom Arabär.
Bitte
Ich hab kaum welche, hab ich gerade festgestellt...
Die hier konnte ich zusammen sammeln:
Letzten Sommer:
Kurz nach dem Kauf 2008:
Distanz 2009:
Distanz 2009:
-
Oh der sieht aber toll aus.
So klein und zierlich, aber ausdrucksstark.
Ich muss mal bemängeln, ihr zeigt zu wenig Bilder. Alle zusammen.
Meine Mutti hat schon wieder KArten fürs Titanenrennen im nächsten Jahr bestellt.
-
@Theobroma: Ich würde nicht lange überlegen und ihn nachholen. Das ist ja noch kein alter und die Strecke ist ja auch nicht soo lang. Fliegen muss er auch nicht.
Wir werden, sollten wir nach England müssen, unsere beiden auch mitnehmen. Und unser Oldi ist dann 26 Jahre alt.LG
Sacco -
-
@Theobroma: Ich würde nicht lange überlegen und ihn nachholen. Das ist ja noch kein alter und die Strecke ist ja auch nicht soo lang. Fliegen muss er auch nicht.
Wir werden, sollten wir nach England müssen, unsere beiden auch mitnehmen. Und unser Oldi ist dann 26 Jahre alt.LG
SaccoDas Problem ist ein wenig, dass wir so weit im Norden sind. Die meisten Firmen fahren nur nach England. Er muss mich Sicherheit mind. 2-3 mal übernachten wegen der 8-Stunden-Regel. Naja, er wird's überleben.
Wenn wir zurück gehen, dann werde ich wohl hier einen Hänger kaufen und selber fahren. Aber da eben offen ist, wann das sein wird, möchte ich ihn hier haben.ist das Wetter dort denn Araberkonform?
Nö. Mein Araber liebt ja alles über 30°C und das gibt es hier nie. Hier liegen die Temperaturen das ganze Jahr über zwischen -2 und 20°C mit wenigen Ausnahmen bis -5°C und 25°C. Aber es gibt ja Decken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!