Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Du brauchst wenigstens keinen Hocker zum putzen
Noch ein Bild aus unserer Reitstunde im Oktober. Mittlerweile haben wir uns ganz gut eingefriemelt. Die Ex-Westernreiterin und das Ex-Springpferd.
Flickr mag mich nicht mehr ... deshalb hier als Link, da sollte es auch größer sein
Anton Oktober 2016 | wahida. | Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann man nicht sehen....
Da muss man sich bei Yahoo anmelden.[IMG: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/15123464_1356524437713606_6177689510909500308_o.jpg]Ist schon älter aber immer wieder anwendbar...
-
Muss mir dringend einen anderen Dienst suchen ...
-
-
Ich bin auf den Füssen gelandet und dann auf den A... gefallen
-
-
Ich bin auf den Füssen gelandet und dann auf den A... gefallen
Na dann darf man ja ohne schlechtes Gewissen darüber lachen.
-
Ich wollte halt so ein schönes Bild machen, bis dato galoppierte Pö auch brav. Aber die ausgestreckten Arme kamen wohl einem Angriff von oben gleich, er wollte nur den geflügelten Tiger los werden der ihn gleich auf frisst.
Danach stand er gleich wieder und schaute zu mir runter... "waaaas machst du daaaaa?"
Im Sommer beim Xtrail -
Ich Fieber ja immer total mit seit meinem Unfall. Für mich war es ja vorher normal ohne Weste zu reiten . Mittlerweile ist das utopisch , da wird mir bei manchen Fotos beim hinsehen schon mulmig. Und dann noch ohne Helm , nix mehr für meine Nerven !
-
Och da hab ich gannnz viele Bilder Wenn du Abhärtung brauchst...
-
Ich hab es auch echt überlegt.
Das ist ja toll mit deinem Arabär, steht er dann im selben Stall wie euer Pony, oder musst du dann zu verschiedenen Ställen fahren?Ich merke es jetzt beibringen Choci und Fine, stehen beide jetzt in verschiedenen Ställen, dass geht doch echt in die Kilometer
Gleicher Stall. Sonst hätte ich es nicht gemacht. Ich bekomme sogar Rabatt für das zweite Pferd.
Ohne Helm steig ich nicht mehr aufs Pferd. Ich wäre nicht mehr hier, wäre ich bei meinem Sturz ohne Helm gewesen. Huf auf Kopf ist sehr ungesund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!