Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich weiß gar nicht, ob ich das süß finden darf, weil es ja wohl nicht gesund ist, so dick zu sein....
Ich hab das Ponytier später aus der Nähe gesehen und vermute, dass die Stute tragend war.
Die Ponys leben dort draußen in eine riesigen Herde.Aber du meine Güte... Die Pferde haben nach Mist gestunken...
Bah, *würg* das geht echt gar nicht. Dass es heute noch Pferde gibt, die im Winter hauptsächlich drin stehen müssen...
Wenn alles klappt, zieht das Arabär nächste Woche um! Abholung Montagabend/Dienstagfrüh im Heimatstall und Ankunft hier wohl Donnerstag oder Freitag. Ganz schön lange Fahrt für den Zwerg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh wie toll Thea!! Ich drück alle Daumen, dass alles gut klappt und es für deinen Arabär möglichst stressfrei wird
-
Wichtig ist, dass das Wetter hält. Bitte keinen Glatteisregen oder anderer Schweinskram von oben!
-
Wow, jetzt aber! Gute Reise
-
Er ist unterwegs!!! Wie aufregend! Nach jetzigem Stand trifft er noch heute in Holland ein, bleibt dort bis Mittwoch früh und dann geht's mit der Fähre auf die Insel. Wahrscheinlich bleibt er dort noch mal einen Tag in einem Stall im Süden und kommt dann Freitagnachmittag hier an. Ganz evtl. aber auch schon am Donnerstagabend. Ich bin ganz aufgeregt...
-
-
Ich freu mich so für euch. Ich finde es toll, das ihr ihn doch nachholt. Ich wünsche dem Arabär das er die Reise gut verkraftet und sicher ankommt.
Weißt du wie er drauf, wie er sich verhält? Macht ihm das schwer zu schaffen ( fremde Umgebung und fremde Leute die sich um ihn kümmern)?
LG
Sacco -
Weißt du wie er drauf, wie er sich verhält? Macht ihm das schwer zu schaffen ( fremde Umgebung und fremde Leute die sich um ihn kümmern)?
Also auf den LKW wollte er wohl erst nicht, aber mit etwas Nachdruck ging es dann wohl ganz schnell. Waren auch schon Pferde drauf. Eigentlich ist er bei sowas echt cool. Ich war mit ihm ja bei einigen Ritten mit Stallzelt usw. Er frisst und säuft überall, lässt sich auch von Fremden händeln ohne Probleme zu machen. Er findet das nicht unbedingt super, aber ich denke, dass er das gut überstehen wird.
-
Das hört sich doch gut an und das er es gut übersteht. Und wenn er bei euch ist hat er den ganzen Stress auch schnell vergessen.
LG
Sacco -
Ich wünsche eine angenehme, komplikationslose Fahrt!
Ich bin ja mal gespannt wie er reagiert wenn er euch wieder sieht, wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen?
-
Ja, auf das Wiedersehen bin ich auch gespannt.
Ich hoffe es geht für ihn ohne allzu grossen Stress ab.
Und dann: Fotos vom AraBär in Schottland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!