Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Ich bin ja mal gespannt wie er reagiert wenn er euch wieder sieht, wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen?

Seit Juli. Und davor halt auch ein Jahr gar nicht... Aber er hat mich im Sommer erkannt und wird mich auch jetzt wieder erkennen! Da glaube ich fest dran. Und natürlich wird es Fotos geben! :D

• Seit Juli. Und davor halt auch ein Jahr gar nicht... Aber er hat mich im Sommer erkannt und wird mich auch jetzt wieder erkennen! Da glaube ich fest dran.

Natürlich wird er dich erkennen - Pferde haben doch eigentlichen ein ganz gutes Gedächtnis. (Behaupte ich mal aus dem Bauch heraus und nach meinen eigenen Erfahrungen)...da würde ich gar nicht auf die Idee kommen, dass er dich nicht erkennen könnte.

• Wir haben unseren Oldi damals mit dem kauf von unserem Hof übernommen. Er wäre sonst zum Schlachter gekommen weil er zur Scheidungsmasse gehörte.
    Er gehörte dem Ex Mann und er hat ihn damals einfach hier stehen lassen.

Der Ex Mann war schon 3 Jahre, bevor wir den Hof gekauft haben, nicht mehr hier und hat ihn nicht gesehen. Vorher war er nur am Wochenende da.

Der Ex Mann ist, nach mehr als 3 Jahren ( kurz nachdem wir den Hof gekauft haben), zum entrümpeln von dem Hof da gewesen. Wir wohnten hier schon und sind mit ihm über die Weide um ihm zu zeigen was er alles noch aufräumen muss. Unser Oldi, sein Ex Pferd, hat ihn nicht mit dem Arsch angeschaut ( wie man so schön sagt). Unser Oldi hat sich in die allerletzte Ecke gestellt und uns den Hintern zugedreht. Man konnte auch rufen wie man wollte. Kaum war der Ex Mann von der Weide und aus der Sicht, kam er auch wieder sofort zu uns und wollte auch gestreichelt werden.

Ich wollte damit nur sagen, ja Pferde erkennen einen auch noch nach Jahren.

LG
    Sacco

• Das ist ja aufregend mit dem Arabär. Bestimmt erkennt er dich noch!

Ich war heute reiten. Als ich ankam hieß es, dass ich ja mit Feliz rausgehen kann... So oft bin ich die ja nun noch nicht geritten... Da kam ein bisschen meine Schisserigkeit wieder durch :D Aber sie war zwar anfangs ein bisschen guckig, aber ansonsten total artig und es war schön :)

Danach habe ich noch Pane geputzt und beknuddelt, ich glaube die findet das schön. Die erinnert sich auch an mich :p aber ganz schön dick isse schon :D aber hach, sie ist halt schon "meine" Pane... Ich hab die ganz schön gern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!