Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Ach, @Krümel21, das ist wirklich traurig! Ich hoffe, sie musste nicht lange leiden! Sie war so lange bei dir und hatte ja auch wirklich ein langes und erfülltes Ponyleben bei dir, die kleine Süße.


    Fühl dich mal gedrückt!! :streichel:

  • Danke euch. Ich zitiere mich mal aus meinem Thread.


  • @Krümel21 - Es tut mir unglaublich leid. Trost gibt es wenig... es zerreißt einen, loslassen zu müssen, wenn die Kämpfer müde werden.
    Ich wünsche dir, dass der Kloß im Hals bald weniger schmerzt, die schönen Erinnerungen überwiegen und Du wieder lächeln kannst, wenn du an Deine Hetja denkst...


    Ich denk an Dich und drück Dich!!

  • Alles Gute dir - hast alles richtig gemacht. Irgendwann ist einfach vorbei. So schwer es auch ist.

  • Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. :streichel: Sie hatte ein langes und glückliches Ponyleben und das du sie hast gehen lassen, war völlig richtig und zeigt wie sehr du sie geliebt hast. Sieh es so, dass sie sich nicht lange quälen musste, dass sie ganz in Ruhe daheim, bei ihren Kumpels und mit dir an ihrer Seite gehen durfte.

  • Ich danke euch für euer Mitgefühl.
    Es wirkt alles wie ein böser Traum und mein Kopf hofft immernoch, dass das einfach alles nicht wahr ist.
    Bei Milas Tod konnte ich das schneller begreifen, Hunde sind immer um einen, den Verlust bekommt man unmittlebar mit. Aber Hetja war einfach immer da wenn man in den Stall fuhr und zu wissen, dass wenn ich rausfahre...sie eben nicht mehr da ist, wirkt einfach so surreal. :(

    Du hattest ja kürzlich nach den ominösen Flecken gefragt... Gibt es da einen Zusammenhang?

    Nein, eigtl nicht...die Flecken waren wieder verschwunden und es schien alles normal.
    Beim einschläfern meinte die TÄ sie hätte eine Blutgerinnungsstörung oder iwas der Art, denn ihr Blut schoss nur so aus der Vene und wollte gar nicht aufhören, obwohl ihr Kreislauf so schwach war, spritzte es aus ihr raus und die TÄ meinte, dass hätte sie noch nie erlebt...
    Zwei Pferde aus unserem Stall waren in den letzten Wochen schon in der TK wegen einer Kolik, aber sie war davon nicht betroffen.
    Heute haben wir eine Art Bluterguss an der Scheide gesehen und als sie da so lange lag fing es auch an daraus zu bluten...die TÄ meinte, da ist auch innen iwas nicht mehr ganz in Ordnung, vllt Eierstocktumor o.ä. wir werden es nicht mehr erfahren...sie hatte trotz sehr starkem Schmerzmedikament absolut keine Kraft mehr und starke Schmerzen. Also habe ich ihr den letzten großen Liebesbeweis erbracht...sie hat es nicht verdient zu leiden und letztendlich war es ein Tod wie wir uns ihn immer für sie gewünscht haben: wenn sie nicht mehr kann, soll sie sich hinlegen und friedlich einschlafen...und so konnten wir noch dabei sein. Nur für meine Schwester ist nun eine Welt zusammen gebrochen, sie kommt Sonntag erst aus Dänemark und macht sich große Vorwürfe... :( :


    Heute morgen war sie noch so fit und gut drauf...so schnell kann's gehen. :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!