Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hetja ist fort...tot. Wieso? Ich kann es nicht begreifen.
Was? Aber warum denn so plötzlich?
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. -
Danke euch. Ich zitiere mich mal aus meinem Thread.
Ich kann es einfach nicht fassen und will es nicht wahrhaben, sie war doch immer da, 14 Jahre lang, hat mich durch gute und schlechte Zeiten begleitet...jetzt soll sie einfach nicht mehr da sein? Mein Golden Girl nicht mehr kennenlernen dürfen?
Ich glaube das einfach nicht, dass sie da jetzt reglos und allein auf dem Paddock liegt...morgen wird sie immer noch dort liegen, sie wird nicht am Zaun auf mich warten. Du warst immer so taff und robust, hattest nie iein Wehwehchen...ich dachte du überlebst uns alle so fit wie du warst, du warst unsterblich für mich, du solltest doch noch locker die 40 erreichen.
Das ist so unfair, mein Zaubermädchen ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht und du mit Mila gemeinsam über die Felder läufst...lasst es euch gut gehen und wartet auf mich. Ich werde euch nie vergessen.Sie ist wieder zusammengebrochen (wie im Sommer auch schon) und kam nicht mehr hoch, diesmal brachte alles nichts, kein drehen und wenden, sie war nicht mehr stark genug und wie die Stunden vergingen schwand ihr Lebensmut, sie verließen die Kräfte, ihr Blick wurde immer glasiger, ihre Atmung wurde schwächer....nichts hat geholfen, nichts. Ich war so machtlos...als ihr Kreislauf versagte, sie mir alle Zeichen gab, dass sie nicht mehr konnte und wollte habe ich nicht gezögert und sie erlöst.
-
-
@Krümel21 - Es tut mir unglaublich leid. Trost gibt es wenig... es zerreißt einen, loslassen zu müssen, wenn die Kämpfer müde werden.
Ich wünsche dir, dass der Kloß im Hals bald weniger schmerzt, die schönen Erinnerungen überwiegen und Du wieder lächeln kannst, wenn du an Deine Hetja denkst...Ich denk an Dich und drück Dich!!
-
-
Alles Gute dir - hast alles richtig gemacht. Irgendwann ist einfach vorbei. So schwer es auch ist.
-
Gut, dass Du sie bis zum Ende begleiten konntest. Irgendwann tut die Erinnerung nicht mehr so weh.
-
Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Sie hatte ein langes und glückliches Ponyleben und das du sie hast gehen lassen, war völlig richtig und zeigt wie sehr du sie geliebt hast. Sieh es so, dass sie sich nicht lange quälen musste, dass sie ganz in Ruhe daheim, bei ihren Kumpels und mit dir an ihrer Seite gehen durfte.
-
Ich danke euch für euer Mitgefühl.
Es wirkt alles wie ein böser Traum und mein Kopf hofft immernoch, dass das einfach alles nicht wahr ist.
Bei Milas Tod konnte ich das schneller begreifen, Hunde sind immer um einen, den Verlust bekommt man unmittlebar mit. Aber Hetja war einfach immer da wenn man in den Stall fuhr und zu wissen, dass wenn ich rausfahre...sie eben nicht mehr da ist, wirkt einfach so surreal.Du hattest ja kürzlich nach den ominösen Flecken gefragt... Gibt es da einen Zusammenhang?
Nein, eigtl nicht...die Flecken waren wieder verschwunden und es schien alles normal.
Beim einschläfern meinte die TÄ sie hätte eine Blutgerinnungsstörung oder iwas der Art, denn ihr Blut schoss nur so aus der Vene und wollte gar nicht aufhören, obwohl ihr Kreislauf so schwach war, spritzte es aus ihr raus und die TÄ meinte, dass hätte sie noch nie erlebt...
Zwei Pferde aus unserem Stall waren in den letzten Wochen schon in der TK wegen einer Kolik, aber sie war davon nicht betroffen.
Heute haben wir eine Art Bluterguss an der Scheide gesehen und als sie da so lange lag fing es auch an daraus zu bluten...die TÄ meinte, da ist auch innen iwas nicht mehr ganz in Ordnung, vllt Eierstocktumor o.ä. wir werden es nicht mehr erfahren...sie hatte trotz sehr starkem Schmerzmedikament absolut keine Kraft mehr und starke Schmerzen. Also habe ich ihr den letzten großen Liebesbeweis erbracht...sie hat es nicht verdient zu leiden und letztendlich war es ein Tod wie wir uns ihn immer für sie gewünscht haben: wenn sie nicht mehr kann, soll sie sich hinlegen und friedlich einschlafen...und so konnten wir noch dabei sein. Nur für meine Schwester ist nun eine Welt zusammen gebrochen, sie kommt Sonntag erst aus Dänemark und macht sich große Vorwürfe...Heute morgen war sie noch so fit und gut drauf...so schnell kann's gehen.
-
Es tut mir so leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!