Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Um die schleich ich auch schon rum :D

Was meint ihr, Mint (oder hellblau) für einen Schimmel? :roll:

Aber ich denke ich hab erst Mal genug Geld ausgegeben, meine neuen Stiefel sind aus Portugal unterwegs, sprich sie müssten zwischen den Jahren dann eeeeeeebdlich bei mir sein :applaus:

• Feine Pimpel ihr. :D Sieht aber wirklich schick aus. :gut:

Sacco Roggenstroh ist an und für sich immer unbeliebt, wie Theombra schrieb, wenn muss es gutes Futterstroh sein und da eignet sich gutes Weizen- oder Haferstroh. Mit den Wiesen ist es, wenn mans allein nach eigenen Gutdünken machen kann, natürlich ideal. Pensionsställe machen sich die Arbeit meist nicht.

Hatte übrigens Huibuh in Weihnachtsstimmung ganz vergessen. :herzen1:

• Das blaue gehört eigentlich gar nicht zur Weihnachtsdeko. :D Das rote Halfter hab ich nicht gefunden und ohne Decke ging den Tag spazieren nicht. Sauwetter. Schnee wäre viel schöner gewesen. :schneewerfen:

• Um die schleich ich auch schon rum :D

Was meint ihr, Mint (oder hellblau) für einen Schimmel? :roll:

Aber ich denke ich hab erst Mal genug Geld ausgegeben, meine neuen Stiefel sind aus Portugal unterwegs, sprich sie müssten zwischen den Jahren dann eeeeeeebdlich bei mir sein :applaus:

Glaub ich würd auf einen Schimmel die Blaue legen, vielleicht zieht die Anfang nächstes Jahres noch ein, aber dann muss ich bald ans Haus dran bauen. Richtige Sucht diese Sets :D !

Das mit den Stiefeln kann ich nachvollziehen. Als ich auf meine Maßanfertigung warten musste, saß ich auch auf heißen Kohlen. Aber es gibt nix schöneres als passende Reitstiefel .

• Glaub ich würd auf einen Schimmel die Blaue legen, vielleicht zieht die Anfang nächstes Jahres noch ein, aber dann muss ich bald ans Haus dran bauen. Richtige Sucht diese Sets :D !
    Das mit den Stiefeln kann ich nachvollziehen. Als ich auf meine Maßanfertigung warten musste, saß ich auch auf heißen Kohlen. Aber es gibt nix schöneres als passende Reitstiefel .

Ja, und der Schimmel gehört mir ja nichtmal :lol: Unsere neueste Errungenschaft (hat aber sogar die Besitzerin gekauft - nur für mich das Dressur Set mit Bandagen :herzen1: ) ist die Platinum Schabracke von Eskadron in Coral mit dem fetten goldenen Streifen :cuinlove:

• Ha, ich hab außer ein paar uralten Bandagierunterlagen, die aber schon ewig halten, gar nichts von Eskadron. :p

Das Arabärchen macht sich gut. Er ist schon viel ruhiger. Heute hatte ich ihn früh kurz im Stall für eine Schüssel Mash während ich gemistet hab. Und er hat ruhig gefressen und nun einmal gewiehert. Danach sind wir wieder zur Koppel getrabt - ich war ja früher immer mit ihm joggen. Das kennt er noch.
    Vorgestern war ich mit ihm spazieren, den Hügel hinterm Stall hoch. Hat ihn weniger zum Schnaufen gebracht als das andere Ponytier. Und er hat auf meine kurze Abfrage auch sofort die Bodenarbeitsgrundhaltung abgeliefert. Auch noch da. Den Hals so zu sehen, wie die Muskeln unterm dicken Winterfell in jeder Einzelheit sichtbar sind, war aber schon krass. Aber es wird. Die Flanke ist nicht mehr eine ganz Handbreite tief eingefallen, sondern nur noch eine halbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!