Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Er fühlt sich bei euch wohl. Es ist doch ein super Zeichen das alles abrufbar ist. Und die Reise hat er auch gut weggesteckt. Du hast alles richtig gemacht und super das du ihn geholt hast.
Heute mache ich mit dem Oldi einen Ausritt. Ich wollte den eigentlich schon gestern machen, aber da war das Wetter so blöd. Da haben wir lieber ne Runde Equikinetic gemacht. Er ist mir auch zwei mal losgeprescht. Auch mit dem Pony ist er wieder eine Einheit und rast mit ihm öfter mal über die Weide.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hadert der Arabär mit dem Umzug und hat mich gefragt, warum wir nicht in die Toskana gezogen sind oder noch südlicher?!
2°C, Schneeregen von der Seite, weil Sturm... Es war wirklich eklig. Ich hab auch nur schnell gemistet und das Futter gemacht, dann kurz auf die Weide gespurtet, den Ponys Karotten ins Maul gestopft und wieder gefahren.
-
Ich beantrage Wollmütze und wollene Strumpfhosen für den armen Arabär.
-
wildsurf kann ja gleich mal losstricken. In hellblau bitte. Und für das eigene verfroren aussehende Pony auch gleich bitte. Zumindest ne Mütze, dass die Frisur gerettet ist und die Ohren nicht einfrieren.
-
Mein Kleiner ist heute seit einem Monat mein Pony .. und wir sind drei Meter an einem rauchenden Lagerfeuer vorbei .... total unerschrocken und so. Herrlich. :)
Mein Kleiner. Und er ist sooooooo verschmust.
Ganz anders als mein altes Pony ... obwohl es die vorurteilsbelastete Rasse Haflinger ist, bei der ja eigentlich alle gleich sind ... -
-
-
Ich lese hier seid langem schon still und heimlich mit und wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Anbei zwei Fotos meiner Isländerin Blondi
Wir sind aktuell am auftrainieren nach einem Sehnenschaden kurz nach Ostern, ich freue mich schon wieder, wenn wir galoppieren können. Momentan beschränke ich es noch auf viel Schritt und Tölt bzw Trab. Zumindest gewolltem Galopp und keine "OMG - Da sind Kühe" Galoppstunds durch Gräben -
Die Vorstellung eines Arabers im Taucheranzug hat auch was
-
Würde sonst aber was aus Neopren nähen
;-)Du, ist auch okay!
Macht bei dem Wetter hier eh mehr Sinn als was Gestricktes aus Wolle!
Soll ich was abmessen? -
Ohoh - äh.. Glaub meine Nähmaschine ist gerade in die Ferien abgedüst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!