Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Für Distanzpferde hab ich mal so Ganzkörperkondom gesehen, dass solltest du dir als Vorlage nehmen. :applaus: Payka hätte dann auch gerne, aber bitte mit so vorteilhaften Streifen und Schnitt, dass sie wie ein Ponymodel aussieht. :weihnachtsgeschenk_2: Nähmaschine kann ich ausborgen, kein Problem, weil ich kann weder stricken, noch ne Nähmaschine bedienen. :pfeif:

• Es ist doch zum Kotzen :fluchen:

Gestern lief der Schimmel normal, also wollte ich heute auch wieder reiten. Schritt, alles gut. Getrabt, stocklahm :motzen:
    Jetzt ist es wohl ein Hufgeschwür. So ein Montagsmodell (böse Zungen nennen ihn auch Arbeitsverweigerer |) ), unglaublich!

Nächstes Jahr kommt er wohl nochmal in die Klinik zum Komplettcheck, kann ja nicht sein, der Gaul ist erst 8!

Langsam wird ihm auch langweilig, hat heute wieder alles angequiekt was sich bewegt hat :roll:

• Ich kann stricken! :winken:

Brauche nur Farbwünsche, Maße und gewünschtes Muster. :D

(da ich mein Weihnachtsgeschenk sehr zum Leidwesen meiner Familie erraten habe, könnte das mit dem Nähen allerdings auch was werden :D )

• Trace das klingt fantastisch. :applaus:

Also hier die Vorlage...

Better4Horses Hidez Kompressionsanzüge für Pferde

Ich hätte gern rot mit so ergonomischem rosa Streifen der schlank macht. =) Für mich dann auch gleich, weil beste Freundinnen tragen gerne die selbe Kombi.

Für den Hals hätten wir gerne einen Loop in rosa dazu. Ja das wäre ein tolles Nachweihnachtsgeschenk und genau genommen braucht Payka auch nicht viel Material. Es muss ja eh eng anliegen. |) Für Shetty reichen dann die Reste von uns. *g*

• Mein Kleiner ist heute seit einem Monat mein Pony .. und wir sind drei Meter an einem rauchenden Lagerfeuer vorbei .... total unerschrocken und so. Herrlich. :)
    Mein Kleiner. Und er ist sooooooo verschmust.
    Ganz anders als mein altes Pony ... obwohl es die vorurteilsbelastete Rasse Haflinger ist, bei der ja eigentlich alle gleich sind ...

Gibt es da eigentlich Bilder? :applaus:

• :lachtot: ich bin grade vom Sofa gefallen... ernsthaft jetzt??? :shocked: :lachtot:

:D so gings mir auch, als ich die Dinger das erste mal zufällig entdeckt hatte. :D Und bis heute grübel ich darüber nach, wie zur Hölle man das Pferd da rein bekommt. :hust: Wenn ich schon an die schwierige Passform normaler Decken denke.... Aber es scheint zu gehen. Wenn ich mal 400€ übrig hab, test ich das bestimmt mal aus.

Trace ein rosa gesteickter Loop würde uns zwei sonst auch glücklich machen. Ein Schal fürs Pony. :herzen1: Eigentlich auch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten. Ein Schal fürs Pferd und einer fürs Frauchen, im Unilook. :schneewerfen_wald: Ich hatte ja grad die ultimative Idee für Huibuhs Fraule. Ich bastel ihr ein Huibuhquartett. :applaus: Fotopapier hinten mit nem Muster bedrucken, dann vorne Bilder rauf, einlamininieren, ausschneiden und tara! Die morgige Nacht wird kurz aber hey. Opfer müssen sein. Ideen müssen verwirklicht werden. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!