Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Äh Nepo, so ein Ganzkörperteil wird aber nicht mehr fertig bis Weihnachten
Nur schon bis das Schnittmuster gezeichnet ist bekommt man graue Haare
Also da ist ein Loop definitiv die bessere Wahl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
meine Stute steht ja jetzt im Offenstall und jetzt mache ich mir doch etwas Gedanken wegen Silvester. Bisher stand sie immer im abgeschlossenem Stall in ihrer Box, da war nie groß was. Jetzt ist es so, dass die Stute mit der sie zusammen steht wohl sehr hysterisch wird an Silvester, die bekommt irgendwelche Rescue Tropfen. Gebt ihr was, wenn ja was?
Mir kommt das jetzt etwas spät, aber ich hab da gar nicht groß drüber nachgedacht bisher
-
Meine bekommt nix! Auch wenn wir am Dorf wohnen, wird hier recht viel geschossen. Auch ich muss zugeben, dass ich an Silvester einige Raketen in die Luft jage.
Die Pferde hat es in den letzten 10 Jahren nie gestört, die stehen alle immer voll gechillt im Stall und beobachten das ganze aus sicherer Entfernung. Geben würde ich trotzdem nichts, wenn ich es nicht unter Beobachtung habe.
-
Mein pferdiges Weihnachtsgeschenk: Das Lahmen ist weniger bis weg.
Gestern lief er schon fast lahmfrei. -
Unsere stehen bei uns am Haus im Offenstall. Sie bekommen auch nichts. Das Pony ist immer ganz entspannt und der Oldi ist etwas angespannt. Der Oldi war in den letzten 2 Jahren auch immer etwas feucht aber nicht nass.
Das Pferd von einer Bekannten war klatschnass geschwitzt.
Zum glück schießen hier nur zwei Nachbarn ein paar Raketen ab. Der eine ist dazu auch noch etwas weiter weg. Hier auf dem Land hört und sieht man aber recht weit. So kann man die Raketen und Knaller auch aus den weiter entfernten Städten/Dörfer sehen und hören.
Das wird morgen wohl nichts mit meinem Weihnachtsausritt. Es sollen 10 Grad und Sturm geben. Die 10 Grad sind nicht das Problem, eher der Sturm. Ich hatte mich schon so gefreut.
LG
Sacco -
-
in Sturmritt ist genau das, was ich morgen brauche! Yippeee!!!!
Zu Sylvester: meine bekommen nichts, ich bin bei ihnen, sie sind bei diesen heulenden Raketen leicht erregt, wenn sie direkt über sie fliegen, aber wenn sie mich sehen und ich mit ihnen rede, bleiben sie sehr vernünftig.
-
Das Arabär hatte jedes Jahr ein wenig Durchfall aber sonst war er anständig. Hier in Schottland ist Silvester eh keine große Sache und da draußen am Ende der Welt, wo die Ponys jetzt wohnen, wird eh nicht geschossen.
Ich hab noch nie ein Pferd gehabt, wo man hätte was machen müssen. Ein wenig Aufregung schadet ja nicht. -
Bei uns werden die Türen zu den Paddocks zugemacht und um kurz vor 12 ein Paar Karotten, Äpfel und extra Heu gefüttert. Auch die Offenstall Pferde kommen alle in Boxen für die Nacht. So läuft das dann eigentlich alles ruhig und gesittet ab :-)
-
in Sturmritt ist genau das, was ich morgen brauche! Yippeee!!!!
Es ist noch windig aber nicht mehr so stürmisch. Vielleicht klappt es doch noch. Sturm mag unser Oldi nicht. Vor allem nicht, wenn wir einen Ausritt machen. Da meint er, er wäre wieder 5 Jahre alt und ist ganz aufgeregt.
Ich bin schon mal mit ihm bei Sturm Ausgeritten. Man kann sich immer noch auf ihn verlassen auch, wenn er hibbelig ist. Aber an der Straße bin ich dann doch lieber abgestiegen und bin den Rest nach Hause gelaufen. Das waren auch nur noch ein paar Meter. Auf dem Platz reite ich auch weiter.
LG
Sacco -
Euch allen gemütliche Feiertage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!