Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das war doch die richtige Entscheidung Toll, dass ihr alle wieder zusammen seid.
-
oh, da hat der Arabär ja mega das Babyface
-
Dieses Pferd sieht einfach richtig glücklich aus!
-
@Superpferd: Habt ihr es gut. ich würde den Schnee auch nehmen, so lange es trocken dabei bleibt.
@Theobroma: Beide sehen sehr glücklich aus. Ihr habt das genau richtig gemacht.
LG
Sacco -
-
Sagt mal hat hier jemand schonmal eine Fortbildung/Ausbildung/Seminar/Workshop/etc zum Thema Pferdephysiotherapie/-chiropraktik/-osteopathie gemacht?
Oder kann mir jemand irgendwelche Seite, Firmen, was auch immer zu dem Thema empfehlen? -
Ich habe mal gelesen das nur Tierärzte eine Ausbildung zum Pferdechiropraktiker machen darf. Ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
LG
Sacco -
Ich arbeite hauptberuflich als Physio und Osteo.
Schreib mich doch direkt an. Ich kenne auch den deutschen Markt sehr gut. -
Ich weiß nur, dass einzelne kleine Seminare eher für die Tonne sind (aus Sicht der danach behandelten Pferde, nicht aus Sicht der Seminar-Teilnehmer.....)
-
Seh ich genauso - ganz oder gar nicht. Wobei die richtig guten Kurse lange dauern, viele Geld kosten und nur für Profis (Tier- oder Humanmediziner oder Physiotherapeuten) zu machen sind.
Ob es für Laien was wirklich gutes gibt, weiß ich nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!