Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oh, kaum guckt man hier 3 Tage nicht rein, schon werden hier Pferde ver- und gekauft O.o Sieht gut aus, euer neue, Thea, wobei mir euer altes Pony optisch besser gefällt :) herzlichen Glückwunsch dazu und ich denke auch, dass es nicht verwerflich ist, sich von einem Pferd zu trennen, wenn es eben nicht passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß schon, was du meinst - unser Ponytier hat eine tolle Farbe und ein wunderbares Gesicht.
Aber warte mal ab, wie der kleine Leon in 6 Monaten aussehen wird. Da steckt in Schwan im Entlein! -
Wart erst bis der 8 ist!
Der ist ja noch lange nicht fertig.
Und wenn sie dann mal die Endstatur plus eine gute Muskulatur haben, sehen sie gleich nochmal ganz anders aus :-)
Vor allem grosse Warmblüter brauchen ja ewig bis sie fertig sind.
Ist ja auch ne Strecke, vom Schwanzspitz bis zu den Nüstern -
Zum Glück ist er ja kein großer Warmblüter, nur ein Kleiner.
Ne, im Ernst, ich bin gespannt, wie er mit 6 und 8 aussehen wird. Jetzt ist er ja noch ein Baby und der Kopf ist ein wenig "übergroß".Nun aber die versprochenen Arabär-Fotos:
Er hat weiter leicht zugenommen. Auf dem ersten Bild wirkt er schon richtig gefällig, das letzte zeigt die Rippen trotz Winterfell deutlich. Aber für 5 Wochen ist der Fortschritt schon sehr gut. Fett muss er ja nicht werden.
Heute zum erste Mal 5 Minuten Bodenarbeit und danach noch 5 Minuten Freilauf. Bodenarbeit ging super - die Muskeln hat man nur so tanzen sehen. Freilauf fand er überflüssig. -
Ich wünsche mir auch einen benutzbaren Reitplatz - der einzige Nachteil am Schnee...
Gut sieht er aus
-
-
Für mich sind das keine deutlich sichtbarRippen ... du hast ja praktisch einen Windhund als Pferd ...
Als Hund wäre dein Pferd jetzt super .
-
Für mich sind das keine deutlich sichtbarRippen ... du hast ja praktisch einen Windhund als Pferd ...
Als Hund wäre dein Pferd jetzt super .
Der Unterschied liegt im Fell. Das Schimmelchen hat wirklich dickes Winterfell. Denke da mal 3cm Lage weg im Bauchbereich - dann sieht das anders aus. Man fühlt es auch sehr deutlich und beim Winterfell sollte man auch nicht jeden Muskel sehen können in Bewegung. Kann man zur Zeit aber. Ich finde aber, dass die Fotos das nicht gut wiedergeben. Sieht live ganz anders aus.
-
Aktuelle Bilder vom Arabär:
-
Ja das ist noch a bisserl wenig
Auch beim Araber sollten die vorderen Rippen nicht sichtbar sein wenn er nicht gerade pumpt aus Anstrengung.Das kommt schon noch. Schön langsam.
-
Ja das ist noch a bisserl wenig
Auch beim Araber sollten die vorderen Rippen nicht sichtbar sein wenn er nicht gerade pumpt aus Anstrengung.Das kommt schon noch. Schön langsam.
Ja, vor allem das zweite Foto zeigt seine Figur recht deutlich, weil die Haare da mehr anliegen. Ich finde es so krass, wie man all die Muskelgruppen arbeiten sieht.
Ja, es wird schon werden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!