Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Endlich war ich heute auch mal wieder bei meinen Pflegepferdchen.
Mio hat so viel Winterfell, der sieht aus wie ein dicker Plüschteddy.Bad hair day.
Führtraining klappt noch.
Vertrauenstraining. Läuft. Neben dem Schirm des Grauens haben wir auch die Tüte des Todes gemeistert, das Möhrchen ist sogar mit mir mal drüber gelaufen. Mit zwei Hufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema Plüschteddy... Ich muss unbedingt mal die Truppe Shettys von unserem Stall fotografieren! Ich habe neulich beim Entwurmen geholfen und hätte bald einen Zuckerschock bekommen Die kleinen mini Öhrchen völlig vergraben im dichten Plüsch und die Popos sehen aus wie explodiert
Irgendwem hatte ich glaube ich ein Bild von meinen Stiefeln von Reiten&Leder versprochen...
Hiiiiier sind sie
Sie kamen noch pünktlich vor Weihnachten (nach 21 Wochen hibbeln ) und ich bin so verliebt! Sie passen wirklich perfekt und sind so schön
-
Oh die sind wirklich schön. Haben auch so einen Retrolook.
-
Bei uns ist es heute gaaaaanz leicht neblig. Aber nur ganz leicht.
-
Oh wow, schönes Pferd & tolles Foto!
Ihr habt noch Schnee? -
-
Oh wow, schönes Pferd & tolles Foto!
Ihr habt noch Schnee?Vielen Dank an dich! Jap leider, ist noch eine ganze Menge. Aber langsam verflüssigt er sich. Soll aber nächste Woche wieder kälter werden..
-
Gerne :) Heftig.. Bei uns ist schon seit einigen Tagen nur noch Matsch... Kanns langsam nichtmehr sehen..
-
und wir hatten noch immer gar keinen Schnee
Das Bild im Nebel und Schnee ist richtig schön! -
und wir hatten noch immer gar keinen Schnee
Das Bild im Nebel und Schnee ist richtig schön!Danke dir ! :)
Vielleicht kommt er auch auch noch zu euch! Es heißt ja, das der Winter noch nicht vorbei ist. Wobei mir Frühling am liebsten wäre! -
Hiiiiier sind sie
Sie kamen noch pünktlich vor Weihnachten (nach 21 Wochen hibbeln ) und ich bin so verliebt! Sie passen wirklich perfekt und sind so schön
Wooooooow Hammer!!!
Ich liebe die Stiefel von Reiten&Leder. Wollte zu meinen Cavallo Insignis noch ein zweites Paar von Reiten&Leder... Leider reite ich mittlerweile so gut wie gar nicht... Würde sich also leider nicht rentieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!