Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Ich kann es noch gar nicht fassen.

Meine Cousine und ich, haben ja letztes Jahr unser altes Kinderpony dank Internet wieder gefunden, er wurde mit 5 verkauft, dass ist jetzt 15 Jahre her. Wir Kinder wollten nicht das er wegkommt, aber Opa sahs da einfach am längeren Hebel. Wir sind ihn dann besuchen und haben der Besitzerin gesagt, dass wenn er nicht mehr im Schulbetrieb laufen kann, wir ihn gerne übernehmen würden.

Letzte Woche hat sie sich dann gemeldet und heute kommt der Wurm dann wieder nach Hause :herzen1: !!!! Ich freu mich so!

• Letzte Woche hat sie sich dann gemeldet und heute kommt der Wurm dann wieder nach Hause !!!! Ich freu mich so!

Oh - das ist ein tolles Happyend für den Kleinen! Er darf dann sicher bei euch bleiben, bis er die Füße hochstreckt (in hoffentlich mehr als 10 Jahren oder so...)?

• Oh - das ist ein tolles Happyend für den Kleinen! Er darf dann sicher bei euch bleiben, bis er die Füße hochstreckt (in hoffentlich mehr als 10 Jahren oder so...)?

Ja genau, so ist es geplant. Meine Cousine hat ja ihren eigenen Offenstall, daher geht es kostentechnisch, da sie auch Heu selbst machen und Stroh von Nachbarn günstig bekommen.

• Wir hatten ja 2 Ponys, vom anderen fehlt auch jede Spur. Ihn habe ich jetzt nur gefunden, da er als Sportpony Turniereintragungen bei der FN hatte, dort stand dann die Eigentümerin und dank google gab es dann die Adresse recht schnell. Da mein Opa als Erstbesitzer im Pass steht, konnten wir dann auch nachweisen das unsere Geschichte stimmt |) .

• Was eine schöne Geschichte!! Habe mehrmals versucht Pferde zu finden- leider erfolglos.

Ich würde ja als erstes den Schweif gerade schneiden |) :ops:

Bin gespannt was du weiter berichtest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!