Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Du lässt dich den Schweif dran - oder?
Du meinst kürzen, gell -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja
-
Heute vor 10 Jahren hab ich mein Schätzelchen bekommen. Wahnsinn wie die Zeit rennt!
-
-
Ich hasse es ja an meinem Pferd wenn der Schweif oder die Mähne aussieht als wäre sie ein zerzupftes Huhn! Das muss alles kurz und gleichmäßig sein..
-
-
Das kommt aufs Pferd an. Mein Araber hatte immer eine lange Mähne und die gehörte auch irgendwie dazu. Jetzt ist sie kurz und ich finde es furchtbar. Bin froh, wenn die nachwächst!
Meine WB/VB hatten immer kurze Mähnen und lange gepflegte Schweifhaare.
-
@NeoNorwich: Das ist ja wirklich toll!!
Hast du das Gefühl, dass du ihn "noch kennst"? Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll...ist er dir noch in irgendeiner Weise vertraut? Ist ja eine ziemlich lange Zeit, dass er weg war. Wie alt ist er denn jetzt?
-
Er ist von 1997, also jetzt dann 20. Er ist verkauft worden vor knapp 16 Jahren, da war ich 14 -15 Jahre alt.
Wir haben ihn ja letztes Jahr schon besucht, so richtig kennen, kann ich wirklich nicht sagen. Durch Fotos weiss ich genau wie er ausschaut, ich habe auch noch viele tolle Erinnerungen im Kopf, aber trotzdem ist er aktuell eher ein "fremdes" Pony. Mal sehen ob er noch so kleine Eigenheiten auspackt die man evtl noch kennt.
-
Er wird hauptsächlich froh sein, ein zu Hause zu haben wo er nicht mehr weg muss. Ihr werdet bestimmt bald beste Freunde!
-
Wir haben auch bald die 10 Jahre voll mit dem Arabaer. Den genauen Tag weiss ich nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!