Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Es entwickeln sich ja auch nicht alle Fohlen (und Kinder) gleich. Vielleicht ist ihr Kleines ja ein Brummer und schon so fertig, dass sie sich nicht noch 5 Wochen Zeit lassen kann mit der Geburt. Vertrau ihr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, dass ihr mich beruhigt :) ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Die TÄ steht in den startlöchern, emily hat sogar ein sos-fohlen-kit besorgt, falls es überraschend Zwillinge sein sollten und es muss einfach gutgehen! Die arme pane muss sich ja nicht so lange "quälen", damit auf den letzten Metern noch was passiert... ist ja auch nicht ihr erstes Fohlen, bestimmt "weiß" sie, was sie da tut. Ich berichte, wenn es was neues gibt.
Sie sieht aus wie eine Tonne sie ist ja eingedeckt, und die Decke geht nur noch so bis zum halben bauch, weil sie so dick ist
Hänger steht eh immer abfahrbereit auf dem Hof.
Na, dann kann ja gar nichts schief gehen!
Wenn man für alle Eventualitäten gerüstet ist, läuft in der Regel alles glatt
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass in 4 - 5 Wochen ein gesundes, munteres Fohlen herauspurzelt!
-
Meine alte Dame und wir im Januar
-
-
@ricka0687: Sie sieht wirklich immer noch sehr gut aus! Wie alt ist sie jetzt und reitest du sie noch regelmäßig?
Mitgenommen? Wohin?
-
-
Sie wird im Mai 25 und wird noch circa 1mal pro Woche geritten, von meinen Reitbeteiligungen. Ich habe sie nicht mit nach Estland genommen, das fand ich einfach für sie nicht fair. Ihr geht es in ihrem Stall sehr, sehr gut und sie ist 24 Stunden am Tag draußen und genießt ihr Leben. Sie hat mittlerweile Arthrose und wird adäquat bewegt, was eben heißt mehr Bodenarbeit und weniger reiten.
-
Oki :) Also Jac ist ein Welsh C Pony und wird dieses Jahr 18. Ich habe ihn jetzt bald 2 Jahre als Reitbeteiligung. Momentan besuche ich ihn einmal in der Woche da ich durch die Schule und das Praktikum sehr eingespannt bin.
Er wird Freizeitmäßig Engslish geritten. Hat aber auch Erfahrung im Westernbereich.
Skadi ist meine Hündin und sie begleitet mich immer bei Ausritten und Spaziergängen. -
Oh, bin neu hier und erkunde gerade das Forum und da bin ich doch auch glatt hier auf den Pferdebereich gestoßen. Wie toll.
Weil: Neben meinem Hund spielt auch mein Pferd eine ganz wichtige Rolle in meinem Leben: Viktor, ein 15-jähriger Traberwallach. Für die Rennbahn vom Kopf her zu labil, wurde er sehr früh aussortiert. Ich lernte ihn kennen, als er 10 Jahre alt war. Er war nicht mein erster Traber, auch nicht mein erstes hektisches Pferd, aber das erste Pferd, das mich immer wieder an meine Grenzen brachte und bringt. Trotzdem würde ich den kleinen Mann für kein Geld der Welt wieder hergeben.
-
Sehr hübsch, dein Pferdchen. Wie heißt er denn? :)
-
Danke.
Eingetragen ist er als Blue Champion... hust
Rufname ist Viktor. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!