Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das ist ja mal ne tolle Aktion:
https://www.facebook.com/perma…704131&id=224661874227041
Hat jemand von euch auch für Amour gespendet? Ich zugegebenermaßen nicht, weil ich es gerade nicht kann, allerdings finde ich die Geschichte doch ziemlich schockierend!
Edit: das ist die Schauspielerin von Ostwind. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist wirklich eine tolle Aktion.
Nein, ich habe nicht gespendet. Wenn ich spende, dann eher dem Tierheim um die Ecke oder halt allgemein Sachen mit denen ich mehr Berührungspunkte habe. Dennoch natürlich ein toller Einsatz!
-
Das ist wirklich eine tolle Aktion.
Nein, ich habe nicht gespendet. Wenn ich spende, dann eher dem Tierheim um die Ecke oder halt allgemein Sachen mit denen ich mehr Berührungspunkte habe. Dennoch natürlich ein toller Einsatz!
Ja, ich spende auch meist dem Tierheim oder einem der regionalen Tierschutzvereine, aber ich finde das halt einfach ne super Aktion!
-
Sauber ist anders, aber man hätte schlechter durch den Winter kommen können
-
Mein Esel wäre heute 22 geworden... Er fehlt immer noch
Ich habe eins der letzten Bilder von ihm noch mal neu bearbeitet... Schönere Fotos bekomme ich von ihm nicht mehr. Aber wenigstens kann ich aus den vorhandenen jetzt noch ein bisschen was rausholen.
-
-
Dann lass ich auch mal ein paar ganz druckfrische Bilder da, heut haben wir ein Spazierründchen im Hellen mit Sonnenschein geschafft und da zumindest unser Longierzirkel wieder benutzbar ist, durften Payka und Huibuh dort noch ein bisschen traben und galoppieren. Und dann war so schönes Licht...
Tinka das Bild ist wunderschön und das Eselchen schaut nach einem ganz lieben Pferdchen aus. -
Heute war wohl Foto-Tag?
Abschiedsserie mit dem Iren-Pony. Montag zieht er aus...
-
Mein Esel wäre heute 22 geworden... Er fehlt immer noch
Ich habe eins der letzten Bilder von ihm noch mal neu bearbeitet... Schönere Fotos bekomme ich von ihm nicht mehr. Aber wenigstens kann ich aus den vorhandenen jetzt noch ein bisschen was rausholeN
Liken wollte ich es irgendwie nicht, aber wenigstens anerkennen. Tut mir leid, dass er nicht mehr da ist.
-
Tinka das Bild ist wunderschön und das Eselchen schaut nach einem ganz lieben Pferdchen aus.
Danke! Ja, er war schon ein sehr Lieber. Trotzdem hatte er ganz schön Flausen im Kopf. Mich hat er anfangs (als er noch Schulpferd war) ganz schön verarscht lustigerweise hat er damit sofort aufgehört, als ich ihn gekauft hatte. Aber er konnte es noch. Das hat er bei meiner RB gezeigt Aber ich konnte mich absolut auf ihn verlassen und wir haben uns einfach verstanden.
Liken wollte ich es irgendwie nicht, aber wenigstens anerkennen. Tut mir leid, dass er nicht mehr da ist.
Danke.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!