Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Dann kannst Du wohl nicht sehr viel mehr tun außer dem, was Du ja eh tust.
Voll lieb, dass du trotzdem auch immer mit überlegst hier im Thread
Nee, ich denke auch. Ist manchmal halt nur schwieriger auszuhalten, als wenn man noch zig Möglichkeiten hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Theombra ich werd immer ganz grün vor Neid bei so schicken Fotos. Also das Pony ist ja eh schon schick aber was mit einem guten Bild noch raus zu holen ist - Wahnsinn. Ich drück dem kleinen Kerl die Daumen, dass er den absolut passenden Deckel für sich findet.
Winki, ich drücke deinem alten Herrn auch kräftig die Daumen. Wenn es nur ab und an passiert, dass er umfällt und sonst ist alles dem Alter entsprechend ok, dann mach dich nicht verrückt. Freu dich über die Tage, die ihr habt und hofft auf einen glücklichen Sommer und danach guckt man eben weiter.
-
Ich habe auch gleich an Narkolepsie gedacht.
Von mir hast du auch die Daumen für Galant.Unser Oldi ist dieses Jahr auch schon 25 Jahre alt geworden. Bis jetzt ist er noch gut drauf, außer einer vermutlichen Blasenlähmung, und hoffe das es noch viele Jahre so bleibt.
Die Fotos sind alle so schön.
LG
Sacco -
Ich lade nachher mal ein unspektakuläres Heufressvideo hoch. :-)
Er macht sich ganz gut, wird immer mobiler und er ist ganz wach und fröhlich mit reichlich Heuappetit.
Tierarzt sagt: vorsichtig optimistisch. Sehr ich auch so, aber ich bin erstmal etwas beruhigt.
-
Einmal Pony (nicht von heute)
[Externes Medium: https://youtu.be/lwH012fbNCs]Und mein Großer
[Externes Medium: https://youtu.be/eilWjz1cKLk] -
-
-
Und Ponys Geschenk an mich heute
Ach, bekommst Du auch immer so tolle Geschenke?
Selbst mein etepetete-Araber schafft so was...Noch mehr Bilder aus der Abschiedsserie...
Montag - Termin steht. Ich bin zwischen und ...
-
Oh man. Er sieht aber echt gut aus
Wie geht's denn dem Araber? Ist er denn dann gerade überhaupt weiß?
-
Da, wo die Decke ist, ja.
Der Rest - nun ja.Das blöde beim Schimmel ist ja auch, dass Putzen nur den Dreck abträgt, aber nichts an der Verfärbung ändert...
-
Dafür bekommst du im Sommer den Staub nicht aus den Rappen und Braunen raus. Auch sehr blöd! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!