Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Goldfuchs - ich hatte mal einen. Tolle Farbe - sah immer ordentlich aus.
    Schimmel sehen sommer wie winters aus wie Schweine. Schlammig oder gelblich... nie wieder einen Schimmel. :roll: hab ich nach dem ersten schon gesagt und es kam doch wieder einer... :pfeif:

• Deswegen hab ich keinen reinen Schimmel Theombra. :D Ein Falbe ist sehr dankbar, der ist immer leicht gelblich, welche Schattierung nu Mist ist oder natur, ist da schwer auszumachen. :hust: Und die dreifarbige Mähne ist auch klasse. Immer wieder Falbe- weil ich mag helle Pferde. =)

Aber ich muss sagen Huibuhs Fuchsfarbe ist auch recht dankbar. Der ist zwar ein echtes Motterschweini aber wirklich gut sauber zu bekommen. Und er liebt es ausgiebig geputzt zu werden. xD

• Die beste Farbe ist die von feliz! Die ist ja so grau-apfel-schimmel mit rotbraun und da sieht man weder dreck noch schweiß. Sieht alles aus, als ob es dorthin gehört :D

Winkehund, von mir sind auch alle Daumen gedrückt für galant!

• Eure Daumen haben uns bis jetzt ganz gut begleitet. :gott:

Er kriegt natürlich noch Medikamente, deswegen bin ich eher vorsichtig, aber für mich ist er einfach bis hierher schon der größte Held. :herzen1:

Er ist so jetzt eigentlich ganz normal-niedlich-langnasig-hungrig-lustig.

• Eigentlich war ich heute nur bei meiner Freundin, um ihr beim Schreiben von Bewerbungen zu helfen. Da ihr Auto kaputt ist, haben wir aber spontan beschlossen, dass sie und der Hafikerl Spuk und mich zu Fuß zum Bahnhof begleiten. Somit hatte Herr Hund heute mal wieder Pferdetraining. Lief gar nicht so schlecht, solange Hafi sich normal bewegt und einfach läuft, entspannt er sich schon ein bisschen. Aber wehe, das Pferdchen macht was Anderes. Schütteln, schnauben, sich vorm Zaun gruseln, das geht gar nicht, da muss man mal bellen. :roll:
    Hafi ist das zum Glück egal, der wohnt mit einem Sheltie/Bordermix zusammen, bellen ist also wohl so was wie Hintergrundrauschen bei ihm. :lol:
    Jedenfalls muss ich unbedingt so bald wie möglich mal wieder mit den Pferden trainieren. Dringend. Ich fürchte nämlich, ich bin total angefixt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!