Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kann ich voll verstehen!! Hab die einzige Tochter meiner ersten Stute leider nie gefunden.
Oh wie schade. :/ Ich finde das ja total spannend, habe durch Zufall einen alten Post von der ehemaligen RB der Tochter bei Fb gefunden wo sie nach Nachkommen (also Enkeln von Hetja) gesucht hat und dann hatte ich sie gleich mal angeschrieben, obwohl der Post schon 4 Jahre alt war, hat sie geantwortet und so konnte ich einiges über diese Tochter herausfinden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern beim Führen in der Halle - plötzlich abruptes Abbremsen, er hat die Katze entdeckt...wenn er etwas richtig liebt, dann ist es, seine Nase im weichen Katzenfell zu vergraben (alternativ gehen auch meine Haare ).
Ab morgen ist dann das Führen vorbei!!! Wir dürfen langsam wieder anfangen - hoffentlich kommt die Lahmheit nicht wieder...
-
Wer hatte gleich nach dem Arabär gefragt - es ist recht lustig drauf zur Zeit. Wir haben Sturm - aufregend so als kleiner Araber...
-
Danke fürs Sichtbarmachen!!! War ich zu blöd oder gibt es einen Trick??
Als Dankeschön grabe ich noch mal schnell in den Dateien... also Test...so sieht der Kleine inzwischen aus , bei mir gab es grüne Wiese und im Sand wälzen, heute trägt er ganzjährig Deckchen, damit das Putzen schneller geht...
-
Schicker Kerl
-
-
Gestern Nacht habe ich von einer Fohlengeburt geträumt. Emilys Prognose ist, dass Pane heute Nacht fohlt. Ich bin gespannt und werde berichten
-
Gestern Nacht habe ich von einer Fohlengeburt geträumt. Emilys Prognose ist, dass Pane heute Nacht fohlt. Ich bin gespannt und werde berichten
Ich hab heute noch an euch gedacht und ob Pane wohl noch kugelt... wie viel Zeit wäre noch bis zum ET?
-
Bisher habe ich noch keine Nachricht, allerdings hatte Emily auch Nachtdienst... Termin wäre morgen in 3 Wochen.
-
Also es gibt süß und es gibt SÜß
-
Ach, so ein Schlammbad hat schon was...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!