Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Dem Araber ist es super peinlich und er sieht noch viel Erziehungsarbeit vor sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dem Araber ist es super peinlich und er sieht noch viel Erziehungsarbeit vor sich
Perfekt erfasst!
-
-
Nein. Ich nehme an Globlesi ist ein Pferd!? Wo steht er denn?
-
-
-
Ich muss mich hier heute auch nochmal mitfreuen. Ich habe ja letzten Spätsommer meine "Traum-Reitschule" gefunden. Seit dem habe ich so einen immensen Spaß dort. In der anderen Reitschule, in der ich vorher angefangen habe, hatte ich zuletzt ja richtig Angst und überhaupt keinen Spaß mehr.
Diese Woche war ich das erste Mal "alleine" auf dem Pferd - sprich ohne Longe. Das gesamte letzte 3/4 Jahr gabs wöchentlich Longenstunden um meinen Sitz in allen Gangarten zu schulen und später auch das Leichttraben und Umsitzen zu üben. Diese Woche war es dann endlich so weit und ich durfte im Schritt durch die Halle und lenken üben. Sehr zu meiner Freude nur über Gewicht und Hilfen ohne Zügel Genauso wollte ich es immer lernen.
Ich bleibe dabei und hoffe ich kann mir irgendwann mal ab 30+ den Traum vom eigenen Pferd ermöglichen.
-
super leesy, das klingt toll!
ich war heute auch recht spontan endlich wieder reiten. hat spaß gemacht, wir konnten im gelände auch mal wieder gas geben und die damen hatten sichtlich spaß dabei. bei feliz muss ich dann nur noch den mittelweg finden zwischen vorne genug platz lassen zum strecken und ihr die möglichkeit zu geben, mit tiefem kopf zu buckeln lässt man den kopf zu tief, fängt sie nämlich sofort an zu buckeln. immerhin hatte ich diesmal einen sattel aber vielleicht gibt sich das auch wieder, wenn sie wieder regelmäßig bewegt wird.
pane ist immer noch dick und leidet unter übellaunigkeit... die hat keinen bock mehr. aber jetzt sind es nur noch knapp 3 wochen, das fohlen dürfte jetzt also auch ohne probleme kommen :)
-
So, wollte euch auch mal mein Stütchen vorstellen
Sie ist eine inzwischen 23jährige Isländerdame und heißt Ástríða (Tride), was übersetzt 'Leidenschaft' bedeutet.
Mehr muss ich gar nicht groß erzählen denn ihr Name beschreibt Madame perfekt -
Nach dem, was man vom Hals sieht, ist sie eine sehr angenehm schlanke, feine Isländerin!
-
Sehr hübsche Stute
Ich hab momentan so wenig Zeit für mein Pony Und ich muss so noch mindestens 5 Wochen durchhalten, bis wir umgezogen sind Freu mich schon sehr, wenn ich wieder richtig Zeit habe und am Wochenende einfach mal stundenlang mit ihr in der Gegend rumstromern kann *seufz*
Dafür schau ich mir am Donnerstag einen Stall an. Eigentlich bin ich mit meinem gar nicht so unzufrieden. Nur ein paar Kleinigkeiten nerven mich ab und an, aber nichts wirklich dramatisches. Jetzt hat mich aber auf Facebook in einer Pferdegruppe eine Anzeige förmlich angesprungen. Offenstall mit Sandreitplatz, Vollpension möglich, bezahlbar und das ganze auch noch nicht mal 3km von unserem Haus entfernt. Das wäre irgendwie zu schön um wahr zu sein. Mal sehen was der Haken an der Sache ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!