Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Leon liegt auf dem OP-Tisch. Schwere Kolik. Gesamtzustand beschissen. Ich warte auf den Anruf, wie es in ihm aussieht, um zu entscheiden, ob er aufwachen soll oder über die Regenbogenbrücke gehen. Das ist mit Abstand das Beschissenste, was ich mit Pferden je erlebt hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OP ist rum, Pferd wach und steht. Prognose ist gut sagen die Ärzte. Später heute fahre ich hin. Jetzt versuche ich erstmal zu schlafen.
-
Oh nein. Gute Besserung.
-
Ich weiss wie du dich fühlst! Letztes Jahr musste ich auch um das leben meiner Stute bangen, weil sie eine schwere Darmverschlingung hatte & auf dem OP Tisch lag. Das war die schlimmste Zeit, die ich mit ihr durchgemacht habe. Vor allem die Tage danach, aufgrund des hoffen und bangens.
Wünsch euch alles, alles gute!
-
Oh Gott, da legt er ja einen guten start hin :/ gut, dass er es erstmal soweit überstanden hat! Ich drücke die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung! Alles gute für den kleinen!
-
-
Gute Besserung für Leon. Ich drücke die Daumen das er wieder richtig gesund und Fit wird.
LG
Sacco -
Danke euch!
Aus der Klinik hab ich noch nichts gehört heute. Aber keine News sind wohl gute News.Was bin ich froh, dass wir so schnell gehandelt haben.
Es ist fast ein Wunder, dass er das überlebt hat. Alleine das nächtliche Weglaufen. Hier ist überall Stacheldraht. Hätte er die Straße verlassen, hätten wir ihn nicht rechtzeitig gefunden. Er lag ja.
Hoffentlich geht's jetzt wirklich aufwärts. Die nächsten Stunden und Tage sind noch mal spannend... -
Das braucht wirklich niemand, ich drücke weiter die Daumen.
Ist er abgehauen gewesen oder wie?
-
Daumen sind für Leon gedrückt !!
-
Nein, er lag wohl in der Box, tobend, schwitzend und ist dann plötzlich aufgesprungen, als die SB die Tür aufgemacht hat. Er hat die Tür aufgestoßen, sie über den Haufen gerannt und ist davongaloppiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!