Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nein, er lag wohl in der Box, tobend, schwitzend und ist dann plötzlich aufgesprungen, als die SB die Tür aufgemacht hat. Er hat die Tür aufgestoßen, sie über den Haufen gerannt und ist davongaloppiert.
So viel Mist braucht echt niemand....der Arme! Daumen werden hier kräftig gedrückt - weiß man, was die Kolik ausgelöst hat/haben könnte? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je, was für ein Horror! Ich halt euch und dem Kleinen auch sämtliche Daumen!
-
ach herje, was ein Horror
Ich drücke euch die Daumen dass weiterhin alles gut läuft
Schimmels Wunde sieht gut aus, nur das 15min Schritt führen findet er langsam echt ätzend
-
-
@Theobroma Das ist ja die absolute Horrorvorstellung Ich drück euch die Daumen, dass Leons Genesung weiterhin gut verläuft!
-
-
... ich war in der Klinik. Ein Bild des Jammers. Er hat heute Vormittag auch wieder gekolikt. Könnte ein Ileus sein oder ein erneuter Vorfall.
Bei Leon gibt es wohl einen Riss im Bindegewebe, durch welchen Darmschlingen austreten. Ich dachte erst, das Loch wäre klein, aber nein der Riss ist 20cm lang. Er liegt so ungünstig, dass er nicht genäht werden kann. Die Hoffnung wäre also, dass er von selber heilt, aber es kann eben auch wieder Darm vorfallen.Hätte ich das gewusst, wäre er nicht wieder aufgewacht. Der TA meinte nun, wir sollten ihm 24 Stunden geben, ob der Darm in Schwung kommt. Er bekommt Schmerzmittel usw.
Ich für mich habe entschieden, dass er morgen früh - wenn er nicht eine Besserung zeigt - eingeschläfert wird.
Er will nicht mehr... -
@Theobroma
Oh nein, das tut mir so leid!!! -
oh je das tut mir sehr leid
-
Ich hoffe irgendwie noch auf ein Wunder, aber mein Bauchgefühl ist nicht gut - seit dem ersten Anruf.
-
Oh verdammt. Das tut mir sehr leid. So ein Mist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!