Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
achje, das ist ja wirklich dramatisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie eine Art Bauchdeckenbruch? Darmschlingen rutschen rein und werden eingeklemmt? Mist... vor allem wenn es nicht genäht werden kann.
Ich drücke die Daumen, er ist doch noch so jung aber klingen tut's wirklich nicht gut.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Dünndarm Richtung Blinddarm gerutscht und unter diesen. Dort ist wohl Bindegewebe, was reißen kann.
-
Was nicht alles passieren kann. Sag dem verdammten Dünndarm er soll bleiben wo er hingehört. :/ Dann wird er auch nicht eingeklemmt.
-
Anscheinend haben wir da beide das selbe .. bei meiner war es das gleiche ! Vor allem dieser Anblick ist wirklich einer, den man sein leben lang nicht mehr vergisst. Als ich sie aus der Aufwachbox mit holen durfte... im Nachhinein würde ich sowas nie mehr wieder machen. Bei meiner war es so, das die Bauchdecke das Gewicht nicht gehalten hat, sodass innen gerissen ist & sie nochmals nähen mussten . Sprich nochmal Narkose und der ganze Zirkus von vorne. Aber beim zweiten mal hat alles komplett Dicht gehalten. Die innere Naht hat dem ganzen zwar nicht stand gehalten, seitdem hat sie eben unten am Bauch einen Narbenbruch. Was aber nicht weiter schlimm ist! Sie kann gut damit leben und wird keinerlei beeinträchtigt. Ich hoffe das es bei euch auch so ein gutes Ende nimmt! Ich weiß wie du dich fühlst !
-
-
@Theobroma: Oh nein, das tut mir so schrecklich leid. Ich wünsche dir und vor allem ihm das es sich bis morgen bessert und er es doch noch schafft.
Leon ist der neue oder?LG
Sacco -
Ja, genau, der Kleine. Noch keine 4 Jahre alt...
-
Was ist denn momentan los? An allen Ecken und Enden Hiobsbotschaften...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es für Leon gut ausgeht!!!!
-
wie furchtbar, Thea ich drücke dolle die daumen, dass er sich berappelt!
-
Das klingt ja schrecklich. Kann man ihm kein Korsett umschnallenum es zu unterstützen.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben und alle Floßen und Garnelenbeinchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!