Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen!
Ich möchte auch gern mein Pony vorstellen.
Ich habe einen 21jährigen Fjordwallach. Wir gehören seit 17 Jahren zusammen. Rico läuft eine nette L und bemüht sich zu allem weiteren sehr. Leider sind ihm da körperliche Grenzen gesetzt. Das Springen haben wir letztes Jahr aufgegeben, wegen einer beginnenden Schale. Aber auch da waren wir viel und gerne unterwegs, allerdings meistens im Gelände.
Unser nächstes gemeinsames Projekt wird mein Hund. Im Juni zeiht ein Pudelwelpe ein und aus ihm soll ein Reitbegleithund werden.Sobald ich verstanden habe, wie das mit den Bildern funktioniert, zeige ich ihn euch auch gerne :-)
Hab einen schönen Tag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Fohlen ist ja zuckersüß.
-
Glückwunsch zum Fohlen! :)
Sagt mal, kann mir hier irgendwer vielleicht ein (reines) Pferdeforum empfehlen? Gerne vielleicht auch ein eher kleineres, familiäreres als es hier das DF ist?
-
zauberpony, schau mal ins Reitwaisen Forum, ich denke das ist genau was Du suchst. Überschaubare Mitgliederzahl, sehr netter Umgang und super Themen angelehnt an Wege zum Pferd.
-
Cinderella, dein Profilfoto ist ja schon mal vielversprechend
Ich versorge euch jetzt einfach nach und nach mit mehr Fotos, damit es nicht langweilig wird
-
-
So zuckersüße Fohlenbilder hab ich leider nicht - ich denke ja manchmal auch, eine kleine Payka wäre schon cool - doch was zum Thema Hund und Pferd kann ich mal wieder beisteuern.
-
So ich versuche mich an den Fotos
Sehr ihr sie?
-
Ja :)
Sehr schöne Bilder und ein tolles Pferdchen -
Vielen Dank
Ich hab ihn bekommen, da war ich 12 und er roh. Und ich wollte eigentlich was ganz anderes haben Das er mal so toll wird und alles mit macht, hätte ich mich nie zu träumen gewagt. Mein Seelenpferdchen
-
Ich habe gerade auf FB dieses Video gesehen. Die Choreo ist sehenswert dagegen ist ja selbst meine ehemalige RB fast ein nettes Pferdchen (fast nur deswegen, weil man auf der keine Chance gehabt hätte bei der Nummer)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!