Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Früher hätte ich das wohl auch ausgesessen - mein Dicker konnte das mit abwechselnd vorne und hinten hoch - das ist noch viiiiieeeell lustiger! :applaus:

Aber heute ... nee, danke. :flucht:

Und ohne Helm - es ist halt eine Frage der Intelligenz, was man für schützenswert hält. Der Typ hat immerhin Stiefel an. :headbash:

• Ich weiss nicht ob ich das sitzen könnte :shocked: hatten noch nie ein so bockendes Pferd :flucht:

• Ob man sowas sitzen kann, hängt auch massiv vom Pferd ab, glaube ich. Wenn Pane oder Feliz buckeln, dann ist das völlig entspannt. Wenn mein Esel beiseitegeprungen ist, war das selbst ohne Sattel nie problematisch. Wenn aber Patti nur einen kleinen Hopser gemacht hat, lag ich schon fast unten. Die hat einen halt nicht "mitgenommen", die anderen irgendwie schon.

• Wir hatten mal einen, der ist im Frühling immer einfach nur hoch gehopst.

Das Pferd auf dem ich Reiten gelernt hab war da schon heimtückischer. Der schien mit Absicht ruckartig die Richtung geändert zu haben.

• Meine konnte ich auch immer sitzen weil sie buckelt wie ein Schaukelpferd. Bis auf das eine mal hald, wo aber ja eher erschrecken war und kein böswilliges buckeln.

Aber ohne Helm ... :fear: ... wer Hirn hat, der schütze es.

• Meiner Meinung nach, ist der Typ ein Profi und sitzt das auch echt gut - Chapeau! (Ohne Helm ist natürlich irre, ist klar).

Sorry, nichts gegen die Reitkünste der hier Anwesenden - aber ich kann mir kaum vorstellen, dass eine "normale" Reiterin das so gut hätte sitzen können.
    Allein, wie gut der beim Steigen die Balance hält, ohne dass er provoziert, dass das Pferd kippt... :shocked:
    Aber das Pferd scheint auch ein Profi zu sein - und gewohnt, dass es normalerweise mit der Nummer schnell reiterlos wird....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!