Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Am Samstag bin ich mal ein anderes Pony bei uns am Stall geritten und ich finde sie soooooo niedlich Eine richtige Töltmaschine ist sie
Vom Ausritt mit meiner RB Jarpur hab ich auch ein paar Fotos:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schaue heute nachmittag ein Pferd an. Eigentlich wollte ich mit dem Thema Reiten abschließen, den Arabär verwöhnen und halt laufen. Um mir selber zu beweisen, dass ich hier kein gscheites Pferd finden würde, hab ich noch mal im Netz rumgeschaut.
Und dann das gefunden: VB-Wallach, braun, 5 Jahre, etwa auf E-Niveau, geht alleine oder in der Gruppe ins Gelände, ruhiger Typ, muss nicht täglich geritten werden, sehr entspannt, nicht guckig oder spackig. Bombensicher im Straßenverkehr. Wenn das alles stimmt - das wäre ja der Glückstreffer.
Ich gehe also heute schauen und probieren.
Letzter Versuch. Wenn der nicht so toll ist, wie versprochen, dann kündige ich die Box und werde wieder Pferdepfleger statt Reiter. -
-
Er stammt von Indesatchel.
Ein VB im WB-Typ.Sehr abgeklärt für 5. Leider schon ein wenig "verritten". Viel Unterhals, aber das ist ja korrigierbar. Ich finde ihn sehr kräftig, aber ein toller Charakter:
[Externes Medium: https://youtu.be/q-VhTTtZl8U] -
Er stammt von Indesatchel.Ein VB im WB-Typ.
Sehr abgeklärt für 5. Leider schon ein wenig "verritten". Viel Unterhals, aber das ist ja korrigierbar. Ich finde ihn sehr kräftig, aber ein toller Charakter:
[Externes Medium: https://youtu.be/q-VhTTtZl8U]
Wirds denn jetzt der Spatz? :)
-
-
Wirds denn jetzt der Spatz? :)
Es gibt einen zweiten Termin zum Probereiten - ich will mal ins Gelände. Und dann entscheide ich.
-
Oh wow! Da bin ich gespannt
Würde es dir sehr wünschen, dass du dein Reitpferd findest! Nach der letzten Zeit hast du es echt mehr als verdient -
Drück dir die Daumen!
Meld dich wie es war! -
@Theobroma
Oh, das lese ich erst jetzt - schade um den tollen kleinen KerlViel Glück beim probereiten. Vielleicht klappt es ja doch und es steht wieder ein Brauner im Stall.
-
Thea, es freut mich, dass du trotzdem nicht aufgibst. Ich drücke fest die Daumen, dass der Wallach dein Herz erobern kann
Ich war heute reiten und habe natürlich neue Fotos von *haltet euch fest* Lavinia mitgebracht (ja, ich sehe jedesmal Mutter Wollny vor mir, die "Serafina, Lauredana, Lavinia, Jeremy-Pascal!" die Treppen hochbrüllt :D). Ihre Knubbelbeine sehen viel besser aus und sie ist immer noch bildhübsch
Zwei schnelle Fotos habe ich schon. Fohlenjoga:
Schau mir in die Augen, Kleines:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!