Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oh nein - ihr nun auch?
Ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja.
Mein Mitgefühl.
-
Danke.
Ich bin unendlich traurig und zugleich erleichtert, weil alles sehr friedlich war und ich wirklich bis zum letzten Atemzug bei ihm bleiben konnte. Der Tierarzt hat es wirklich sehr "gut" gemacht mit uns beiden.
Dieses doch sehr plötzliche Gefühl der Leere nach zehn gemeinsamen Jahren Das ist allerdings schon schlimm.
Das Richtige tun kann sich so schlimm anfühlen.
-
@Winkehund Mein Beileid.
-
@Winkehund Mein Beileid.
Danke. Tut gut, hier kurz schreiben zu können.
-
-
wie schade, dass tut mir sehr leid für euch. Ich hatte dem großen Herrn noch so sehr einen letzten schönen Frühling und Sommer gewünscht. Man darf es sich eben nicht aussuchen, doch es ist "schön", wenn es für dich ein friedlicher Abschied war.
-
@Winkehund: Das tut mir soooo leid!!!!
Sehr, sehr traurig. Aber, was ist es doch für ein großes Geschenk, dass er so friedlich und in deinem Beisein gehen konnte.
-
Echt lieb von euch.
Ja. Ich hätte es sicher noch irgendwie hinauszögern können, aber es war absolut richtig, das nicht zu machen. Und mir konnte gestern wirklich etwas die Angst vor so einer Entscheidung genommen werden.
Ja, er hat so tapfer gekämpft und ich hatte es mir auch ganz doll gewünscht für ihn. Es war ein wunderschöner Frühlingstag und den hat er mit seinem Freund auf der kleinen Weide verbracht und auch die Nacht war ganz klar.
Das Pony Löwenherz ist danach tapfer 3km durch den stockdunklen Wald in den Nachbarort gelaufen, wo er jetzt erstmal bei Bekannten hinterm Haus in Gesellschaft einer Shettystute steht. Vorübergehend. Die beiden haben sich ganz lieb begrüßt!
Er wollte nicht groß Abschied nehmen. Ihm war das irgendwie alles klar.
-
Mein Beileid, winkehund gut, dass du bei ihm sein konntest. Bei uns war es damals auch so und ich habe es als würdevoll und friedlich wahrgenommen trotz allem. Das hat mir sehr geholfen. Fühle dich gedrückt, ich weiß, wie du dich fühlst...
-
Mein Beileid, @Winkehund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!