Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Danke! Ich hoffe, er ist beim Reiten so toll wie an Doppellonge und an der Hand!
Mal in Bewegung:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=vgG2kkmFTNw] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Neuen!!
Heute vor einer Woche fiel die Entscheidung und ich habe das Gefühl, die Zeit rennt nur so...
Ich fahre jetzt nochmal auf die Messe ...für das Pony shoppen.....
-
herzlichen glückwunsch, thea! es freut mich, dass du der reiterei nun doch noch eine chance gibst und bin gespannt, wie james sich macht bei euch :)
-
Ich freu mich auch für dich @Theobroma Er ist ein Hübscher. Ich wünsch euch viel Spaß miteinander und hoffe, dass diesmal das Schicksal auf eurer Seite ist
Ich muss hier gerade mal meine Freude teilen. Ich war heute zum Longier Kurs bei meiner Reitlehrerin und da ich mich so gut angestellt habe und sie von mir im Umgang mit den Pferden überzeugt ist, hat sie mir eine RB angeboten Natürlich mit viel Anleitung und Unterstützung, da ich noch viel zu lernen habe, aber ich freu mich einfach so. Irgendwie ist das ja schon ein Kompliment . Eventuell wird es ein ganz lieber Norweger. Am Mittwoch bei der Reitstunde wollen wir das nochmal besprechen
-
Das freut mich @Theobroma, James sieht sehr sympathisch aus.
Bei mir hat sich auch was getan in Sachen Pferde, genaueres geb ich bekannt, sobald der Vertrag unterzeichnet ist
Dann werde ich alle Ponys auch mal gebührend vorstellen, bisher habe ich ja glaub ich nur mal Fotos von Blondi gezeigtÜbrigens bin ich ganz furchtbar aufgeregt, am späten Freitagnachmittag fahre ich los zum Turnier. Bei dem IPZV (den Islandpferden) gehen die Turniere meist über mehrere Tage
Ich bin so gespannt, wie es wird -
-
Mein Möhrchen... Ich hab mit jedem Mal das Gefühl, wir werden mehr und mehr ein Team. Kuscheln und putzen und führen klappt schon sehr gut, Bodenarbeit an der Longe ist ausbaufähig (von meiner Seite aus ), und inzwischen ist auf- und absteigen auch kein Problem mehr.
-
-
Und hier noch das Arabär - heute an der Longe:
Die Maßnahmen greifen endlich - er hat leicht zugenommen! :)
-
Bei mir hat sich auch was getan in Sachen Pferde, genaueres geb ich bekannt, sobald der Vertrag unterzeichnet ist
Dann werde ich alle Ponys auch mal gebührend vorstellen, bisher habe ich ja glaub ich nur mal Fotos von Blondi gezeigt*trippeltrippel*
Wie lange müssen wir uns dann da noch gedulden?Wird ja auch Zeit, dass ihr mal wieder Fotos zeigt, bevor nur ich euch zumüllen muss!
Spontane Aufnahme heute im Stall:
-
Dann hier noch mal schnell zwei Bilder vom Fohli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!