Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
"Mein" Ponymann
Ich habe ihn jetzt seit über einem Jahr als RB und es ist einfach schön wir sehr er mir mittlerweile vertraut -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind ja einige Isis hier
-
Hab gerade meinen Reithelm wieder in der Hand gehabt...Wehmut ist immer noch da. Wobei es sicher schon toll wäre nur mit nem Pferd spazieren zu gehen.
Mittlerweile ist kein Pferd aus meiner Jugend mehr am Leben, auch traurig.
Vielleicht klappt es irgendwann mal wieder.
-
Wie niedlich der Isi oben unter dem Schopf hervorlunst
Aber nennt man das bei dem schmalen Brüstchen auch noch Gewichtsträger? (Das ist das einzige was mir in der Szene immer widerstrebt..)Auf Grund von Sehnsucht nach wirklicher Arbeit mit einem Pferd suche ich gerade eine 2. RB. Der erste Termin gestern war eher enttäuschend, dafür freue ich mich umso mehr auf morgen! Klingt sehr nach allem was ich suche
-
Hab gerade meinen Reithelm wieder in der Hand gehabt...Wehmut ist immer noch da. Wobei es sicher schon toll wäre nur mit nem Pferd spazieren zu gehen.
Komm vorbei... ... ich kann das verstehen. Ich kann ja nicht ohne für längere Zeit.
Auf Grund von Sehnsucht nach wirklicher Arbeit mit einem Pferd suche ich gerade eine 2. RB. Der erste Termin gestern war eher enttäuschend, dafür freue ich mich umso mehr auf morgen! Klingt sehr nach allem was ich suche
Was klappt denn bei der 1. RB nicht?
Meine Daumen für morgen hast Du!Heute waren wir zu fünft "ausreiten". Meine Große auf Jamie und die Kleine auf dem Arabär. Ich zu Fuß. Hat super geklappt!
Ich war wirklich stolz auf alle 4! -
-
Wenn es so einfach wäre, aber ihr seid so weit weg.
Mein Traum wäre nen Pferdeopi oder Omi mit dem man spazieren gehen kann und ich könnte die Hunde mitnehmen.
Oder ein Pferd auf das man sich einfach drauf setzen kann, im Schritt rum tingeln kann oder mal bissl flotter und die Hunde dabei.
-
Wie niedlich der Isi oben unter dem Schopf hervorlunst
Aber nennt man das bei dem schmalen Brüstchen auch noch Gewichtsträger? (Das ist das einzige was mir in der Szene immer widerstrebt..)Ja er ist schön süß...
Also er ist eher vom alten Schlag und stämmiger gebaut, kann schon die 90kg Reiter tragen, aber die sog, Gewichtsträger können noch mehr. -
-
Wenn es so einfach wäre, aber ihr seid so weit weg.
Mein Traum wäre nen Pferdeopi oder Omi mit dem man spazieren gehen kann und ich könnte die Hunde mitnehmen.
Oder ein Pferd auf das man sich einfach drauf setzen kann, im Schritt rum tingeln kann oder mal bissl flotter und die Hunde dabei.
Ja, das ist schade.
Mein Arabär hätte Freude am Spazierengehen und Jamie wird hoffentlich mal ein Geländetingel-Pferchen... -
Ja er ist schön süß...Also er ist eher vom alten Schlag und stämmiger gebaut, kann schon die 90kg Reiter tragen, aber die sog, Gewichtsträger können noch mehr.
Puh, egal was für ein Pferd/Pony es ist, aber 90kg gehören für mich(!!) nichtmehr aufs Pferd.
Ja, ich weiß auch ein 90kg Reiter kann super geschmeidig sitzen und das besser als mancher mit 50 kg usw usf. ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!