Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Was klappt denn bei der 1. RB nicht?Meine Daumen für morgen hast Du!

Heute waren wir zu fünft "ausreiten". Meine Große auf Jamie und die Kleine auf dem Arabär. Ich zu Fuß. Hat super geklappt! :applaus:
    Ich war wirklich stolz auf alle 4! :herzen1:

Dein Neuzugang schein aber wirklich eine Seele von Pferd zu sein! Großartig!

Bei der letzten waren mir die Pferde durch die Bank zu spargelig. Der Rücken war gruselig (Kerbe vorm Kreuz-Darm-Bein) und irgendwie hat das Pferd mir nicht zugesagt, auch wenn es offensichtlich sehr sehr lieb war!
    Aber wie ich heute merkte: ich brauche was Ponyartiges :D Habe mir grade was angeschaut und ich denke das wird was! Junges Pferd mit liebstem Gesicht, alle im OS super menschenbezogen, Reitanlagen in der Nähe, Besitzer nett, Unterricht wenn ich mir was suche auch möglich. Dazu ein wahnsinns Gelände.
    Am Sonntag kommt noch eine potentielle RB, da werde ich vermutlich auch hinfahren :) Ach, das könnte wirklich Freude machen!

• Wenn es so einfach wäre, aber ihr seid so weit weg.

Mein Traum wäre nen Pferdeopi oder Omi mit dem man spazieren gehen kann und ich könnte die Hunde mitnehmen.

Oder ein Pferd auf das man sich einfach drauf setzen kann, im Schritt rum tingeln kann oder mal bissl flotter und die Hunde dabei.

Du kannst gerne vorbei kommen. Wir haben einen Pferdopi und ein Pony die beide gerne spazierengehen. Sie machen beide auch gerne Bodenarbeit.

LG
    Sacco

• bad_angel, du findest bestimmt bald eine Gelegenheit, um wieder Pferdekontakt zu haben. Ganz bestimmt!

Ich war heute wieder reiten und hatte natürlich auch die Kamera wieder mit. Hach, die Pane. Die ist schon süß. Vorhin blubberte sie mir freudig entgegen und wenn ich am Zaun Fotos machen will und extra auf die andere Seite gehe, bringt das eigentlich nix, weil sie eh gleich hinterherdackelt :D Lavinia ist natürlich auch süß und langsam wird sie frech. Vorhin hat sie dann erstmal volle Breitseite Pane eins mitgegeben. Richtig Arsch in ihre Richtung und ihr mit Schmackes in die Seite getreten. Kleine Ziege. Und sie hat immer noch so einen geilen Bart! :D

Und laufen kann sie auch :)

Reiten war spannend. Eigentlich wollten wir ohne Sattel raus, aber nachdem Feliz mal wieder beim Anbinden ein bisschen abgedreht ist und danach noch nervös war, haben wir uns dann doch für Sättel entschieden. Stellte sich als eine sehr gute Entscheidung heraus. Feliz war total lieb (mal abgesehen von der freudigen Rodeo-Einlage, die sie jedesmal zum Beginn des Galopps macht, und die aber harmlos ist), aber Conti hatte schlechte Laune. Das wäre ohne Sattel niemals gegangen.

• Aber wie ich heute merkte: ich brauche was Ponyartiges Habe mir grade was angeschaut und ich denke das wird was! Junges Pferd mit liebstem Gesicht, alle im OS super menschenbezogen, Reitanlagen in der Nähe, Besitzer nett, Unterricht wenn ich mir was suche auch möglich. Dazu ein wahnsinns Gelände.

Klingt doch super! :bindafür:

Und sie hat immer noch so einen geilen Bart!

:applaus: Echt scharf, der Bart!

Selbst wenn nicht, so verfolge ich euch doch sehr sehr gern hier und lese still mit :)

Schön und die Einladung gilt! :bussi:

Gestern kam die TA-Rechnung. War weniger als ich befürchtet hab. Sind alles in allem "nur" 4600 Euro umgerechnet. *hust* :(
    Mal gucken, wie ich das zusammenkratze... :fear:

• Ich habe wohl das Glück, dass die Uni-Klinik ein non-profit-Unternehmen ist, also an mir nichts verdienen will. Leon wurde 36 Stunden rund um die Uhr betreut - zum Teil von mehreren Leuten. Plus die OP usw. Daher wundert mich die Summe nicht. Aber es ist verdammt viel Geld. Wenn es wenigstens nicht so völlig sinnlos gewesen wäre... :verzweifelt:

• Ja, meine stand leider damals auch 2 Wochen in der Klinik und hatte rundum Betreuung. Aber man macht es ja gerne für die lieben Tiere. Aber das mit deiner Geschichte tut mir echt total leid , dass es so geendet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!