Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gestern kam die TA-Rechnung. War weniger als ich befürchtet hab. Sind alles in allem "nur" 4600 Euro umgerechnet. *hust*
Hätte in Dtl locker das doppelte gekostet!
Nette TÄ habt ihr da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr süß und seht auch echt schick aus! Gibt es davon auch eine Abstammung? Ich vermute mal, dass es Papiere hat, oder? So süß, die Kleine...
Ja, Papiere sollte sie wohl haben, ist kein Weideunfall Panes Abstammung kenne ich aber ehrlich gesagt nicht. Der Vater ist Lockstedter ESC. Mal gucken, ob die kleine auch wieder prämiert wird :)
-
Hätte in Dtl locker das doppelte gekostet!
Nette TÄ habt ihr daKann gut sein. Sonst ist hier ja alles teurer als in D.
Aber da ist es halt so, dass die Studenten nichts kosten und auch die TA und Profs das ja für ihr normales Gehalt machen.
Das OP-Team hat "nur" 550 Pfund gekostet, dazu noch Anästhesie (550), OP-Saal-Miete und Material - ca. 1500 Pfund.
Im Grunde läppert sich dann eher der Kleinkram außenrum und in der Nachbetreuung.Es gibt hier auch private Kliniken, die kosten mehr und gelten als schlechter (da hab ich mich mal auf den Ruf verlassen).
-
@tinkatrulla: Ist ja ein sehr interessanter Hengst!! Ist Pane auch Oldenburgerin?
-
tinkatrulla: Ist ja ein sehr interessanter Hengst!! Ist Pane auch Oldenburgerin?
Nee, Deutsches Sportpferd.
-
-
Ein kleines Ponybild hab ich auch mal wieder mitgebracht.
Hat jetzt zu ihrer Reitbeteiligung noch eine zweite Freundin bekommen. Ein Mädchen aus dem Dorf, was mir Meeris sauber macht und dafür darf sie Pony reiten. Ich bin ja ganz stolz auf meine Kleine, die macht dass so toll mit den Anfängern. Ganz lieb und geduldig. Ein Schatz. Na wenn sie dafür gekuschelt und bewundert wird, dann war ja schon immer viel möglich.
-
erinnert ihr euch noch an mich?
An Hugo, der am Ende nur das Hufgeschwür hatte?
Gerade wird seine Freundin eingeschläfert...
Keiner weiß genau was sie hatte...
Nur das sie seit drei Wochen oder mehr, immer mehr torkelt...
Die letzten Tage kann sie sich kaum noch auf den Beinen halten, weil sie so sehr schwankt...
Sie läuft wie betrunken...Blutbild ist in Ordnung... Cortison schmerzmittel und Ab ergaben überhaubt keine Besserung
Seit drei std höre ich nichts mehr von meiner Freundin...
Ich denke mal, das sie dabei sind :/Das schlimme ist, der Besitzerin ist es piep egal..
Die ist gestern noch in den Urlaub gefahren... Obwohl sie wusste, wie schlecht es ihrer stute geht25 Jahre ist sie geworden...
-
-
Sie hat sich hingelegt und liegt ganz friedlich auf der Wiese...
Meine Freundin ist da, und die stallbesitzerin..
Sie begleiten sie...
Der Tierarzt ist auch da und gibt ihr gleich die letzte Spritze -
Das tut mir sehr leid. Das mit dem Schwanken kommt mir leider auch sehr bekannt vor.
Schön, dass deine Freundin bis zum Schluss an ihrer Seite ist. Zu dem Rest fällt mir nichts ein und ich fürchte, das wird man einfach abhaken müssen. So scheiße es ist.
Danke Winkehund!
Ja, leider muss man das einfach abhaken!
Ich könnt mich da auch nur drüber aufregen, aber es bringtja nichts...
Es macht die Maus nicht wieder gesund. Hauptsache sie ist nicht alleine! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!