Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/33-xtn4xHeI][Externes Medium: https://youtu.be/gervY4XZauk][Externes Medium: https://youtu.be/N6XKoQbohbg]
Ich war ja jetzt ein paar Jahre nicht mit dem irgendwo spazieren und hatte das schon irgendwie vergessen, aber seine dicke Nase ist wirklich ne Wucht und er hat heute noch das große Schild vom örtlichen Imbiss umgehauen. Zum Glück ein sehr ponyfreundliches Örtchen und man lacht drüber....
-
@Winkehund wie hat denn der Kleine den Verlust seines Kumpels mittlerweile verkraftet?
-
@Winkehund wie hat denn der Kleine den Verlust seines Kumpels mittlerweile verkraftet?
Lieb, dass du fragst. Ehrlich gesagt ziemlich gut. Er hatte ja schon nur recht kurz Abschied nehmen wollen. Die ersten Tage war er etwas gestresst, aber dazu kam ja noch der Ortswechsel und mein Zustand. Insgesamt wirkt er jetzt wieder er selbst und freut sich tierisch über unsere Ausflüge. Das hat ihm wirklich gefehlt die letzte Zeit, in der er nur Beistellpony war.
-
Sie begleiten sie...
Der Tierarzt ist auch da und gibt ihr gleich die letzte SpritzeEs ist gut, dass deine Freundin und die SB sich so gut kümmern.
@Winkehund So ein Süßer!
Jamie heute nach der Arbeit - nass und müde, aber zufrieden:
Was mich heute überrascht hat - das Arabär hat wohl Jamie gebissen. Das Fell ist ab an der Schulter. Das ist ja sonst nicht seine Art. Dafür kam er aber auch, als ich Jamie nach der Arbeit zurück zur Koppel gebracht hab, wild wiehernd zu uns galoppiert!
-
-
Dass ist doch toll, dass ihr jetzt schöne Ausflüge unternehmen könnt Winki. Tut euch beiden gut und lenkt auch ein bisschen ab.
Wir waren heut auch flanieren. Wie immer im Trupp. Huibuh läuft hinten nicht ganz klar, also geht's gemütlich ums Dorf. Hunde haben da was zu schnuffeln und die zwei ungleichen Liebenden können sich immer mal anknabbern und necken. Echt ein merkwürdig Pärchen.
-
Ich darf morgen zum ersten Mal allein meine Patenpferdchen versorgen. Frauchen fährt mit ihrer Schwester und Mutter shoppen und Herrchen hilft einem Freund beim Umzug. Also muss mittags mal jemand nach der Bande gucken und noch etwas Heu nachlegen. Ich bin gespannt, ob die Bande sich benimmt.
-
Wahre deine Souveränität und Autorität, dann läuft dass schon. Und Schubkarre annagen ist unter Todesstrafenandrohung verboten. *g*
Ich finde es immer sehr süß, wenn unsere auf Sommerwiese stehen. Dann habe ich eine vierer Truppe und eine Sechser. Naja und weil wir so Spezialisten bei der sechser Gruppe haben, die durch den Zaun gehen wenn die anderen zuerst geholt werden, nehm ich immer alle gemeinsam. Dass das grundsätzlich geeignet ist im Chaos zu enden kann man sich denken aber egal wer anfängt wen zu ärgern oder wer sich mit wem Schrittduelle liefert- ein Gruppenanschiss von mir und alles kuscht und benimmt sich anschließend. Mir egal wer anfängt, die fünf Minuten bis zum Stall werden sie sich ja wohl benehmen können.. -
Ich darf morgen zum ersten Mal allein meine Patenpferdchen versorgen. Frauchen fährt mit ihrer Schwester und Mutter shoppen und Herrchen hilft einem Freund beim Umzug. Also muss mittags mal jemand nach der Bande gucken und noch etwas Heu nachlegen. Ich bin gespannt, ob die Bande sich benimmt.
Bestimmt!! Viel Spaß
-
Was macht ihr eigentlich so mit nem jungen Pferd, um Muskeln aufzubauen vor dem Anreiten? Ganz viel Longieren will ich eher nicht ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!