Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Soo, Woche 6 nach der OP beginnt. Eigentlich wollte der Tierarzt schon vor zwei Wochen kommen, die Stelle einmal spritzen und wir hätten schon langsam wieder anfangen können... Aaaaaber der werte Tierarzt war noch nicht da. Morgen will er aber kommen (wäre jetzt der 4. Termin, man darf gespannt sein).
Ansonsten reiten wir jetzt täglich 30min Schritt und Schimmelchen ist sooo brav! Er darf ja nichtmal aufs Paddock und langweilt sich entsprechend zu tode Ab und zu überkommt es ihn und er quietscht und wirft den Hals rum. Seine Interpretation von "woooa ich bin ein wildes Rodeopferd!"
Also drückt die Daumen dass der Typ morgen kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Machen wir.
Winki ja im Süden, grob gesagt bei Beelitz. Ich halte Immenhofsummerei ohne Probleme aus.
-
@Winkehund meine Beiden, Charlotte und Finn. Finni damals eine Woche alt, Geburtsgewicht 7,5 kg
Mittlerweile 2 Jahre alt und wahrscheinlich das teuerste Mini das es gibt
und............ ich wohne im Süden
-
-
meine Beiden, Charlotte und Finn. Finni damals eine Woche alt, Geburtsgewicht 7,5 kg
Ich hab heute unsere beiden Minis fotografiert. Müssen aber erst noch runter von der Kamera, entwickelt werden usw. Aber da kommt heute sich das was hier an!
Ansonsten kann ich stolz berichten: Jamie hat wieder meine Große getragen. Diesmal noch ein wenig weiter und er war schon viel entspannter. Sie hat auch mal die Zügel aufgenommen, gehalten und ist wieder angeritten. Gas und Bremse haben funktioniert. Auch ein paar Lenkversuche kamen an. Die ersten Minuten waren ein wenig aufregend, aber vor allem auf dem Heimweg war er deutlich ruhiger und ist nicht so gerannt im Schritt.
Das Arabär hat sich aber zwei Hüpfer mit Kind auf dem Rücken nicht nehmen lassen. Zum Glück kennen die das und sitzen es gut aus. -
-
Fahrrad fahren traue ich mich nicht - wenn er sich erschreckt und in michrein springt ... nene .
Hufschmied heute war ein Reinfall. Er konnte sich nicht ausbalancieren, ist rumgehampelt .. da ist sie dann wieder gefahren. Man muss doch wohl mit jungen Pferden umgehen können.
Wohlgemerkt, Hufe geben habe ich geübt. Klappt auch. Raspeln macht ihm halt angst ....Dafür waren wir spazieren. Er ist extrem entspannt und läuftauch uüber Schotter , als wäre es Sand.
-
@Winkehund
Wohne im Süden Deutschlands, Ammersee.(Schade hätten uns ja mal treffen können)
Charlotte ist 80cm Finni noch nicht ausgewachsen.
Hier Finni mit seinem besten Kumpel Aug in Aug -
Also drückt die Daumen dass der Typ morgen kommt
Machen wir! Warum ist das denn so schwierig mit dem Termin? Und was genau will er spritzen?
-
-
Machen wir! Warum ist das denn so schwierig mit dem Termin? Und was genau will er spritzen?
Danke! Also das Problem war wohl, dass Tierarzt 1, der bis jetzt die Termine ausgemacht hat, im Krankenhaus liegt/lag, morgen soll dann ein anderer Tierarzt aus der Klinik kommen.
Was genau gespritzt werden soll weiß ich nicht, werde ich dann noch erfragen Es soll halt gespritzt werden, noch 3 Tage schonen und dann können wir langsam wieder mit Trab anfangen.
Ich hoffe ja sehr, dass er zur Koppelzeit wieder fit ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!