Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Danke! Also das Problem war wohl, dass Tierarzt 1, der bis jetzt die Termine ausgemacht hat, im Krankenhaus liegt/lag, morgen soll dann ein anderer Tierarzt aus der Klinik kommen.
Das erklärt natürlich das Terminchaos. Na hoffentlich morgen und ich drücke die Daumen für die Koppelsaison. Wann geht's bei euch los?
Noch ein paar Jamie-Bilder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich deine zwei zusammen sehe, wird mir gleich das Herz schwer und ich weiß, dass ein zweiter einziehen wird.
-
Wenn ich deine zwei zusammen sehe, wird mir gleich das Herz schwer und ich weiß, dass ein zweiter einziehen wird.
Mein Schimmel ist ja ein ruhiger Vertreter, auch alleine. Aber man merkt ihm jetzt an, dass die wenigen Wochen alleine auf der Weide - wobei die beiden Minis direkt neben ihm stehen - ihn belastet haben. Er wirkt jetzt wieder glücklicher und hat weiterhin gut zugenommen. Da ist sicher auch die Reiskleie verantwortlich, aber trotzdem... es tut ihm gut.
-
Das versprochene Mini-Shetty - Achtung Zuckerschock-Gefahr!
-
Die ollen Fressmaschinen waren natürlich totaaaaaaaaaaal verhungert, weil zwischen 10.00 und 15.00 keiner Heu nachgelegt hatte.
Manchmal hab ich das Bedürfnis, ene Schleife reinzumachen, damit er was sieht.
"Sach mal, haste was zu essen?"
-
-
Was macht denn eigentlich die kleine Friesenstute von Panama??
So lange nichts mehr davon gelesen!! Sie war doch ungefähr im gleichen Alter wie unser Youngstar!
Bei uns geht es bald los mit Anreiten und ich freu mich wie Bolle!!!!!Das freut mich aber das wir nicht ganz vergessen sind
Sorry, hab mich hier leider etwas rar gemacht.Meinen beiden geht es gut.
Casper hat über den Winter wieder etwas abgenommen, was er jetzt langsam wieder draufbekommt und er braucht etwas länger zum einlaufen als noch letztes Jahr, aber abgesehen davon geht es ihm gut
Im Februar feierte er seinen 26. Geburtstag.Valea wurde Ende März zwei Jahre alt.
Sie hat sich wahnsinnig verändert, aus dem ehemaligen schüchternen Mäuschen wurde eine taffe, selbstbewusste, coole junge Dame.
Sie ist nicht mehr rangniedrigste und probiert bei den älteren Pferden wie auch ab und an mal dem Menschen wie weit sie gehen kann
Ziemlich gelassen, charaktermässig erinnert sie an ein Kaltblut. Ruhig, man hat ja Zeit, nichts kann sie schocken, aber nen Dickkopf hat sie
Und intelligent ist sie. -
Die armen, vollkommen verhungerten Pferde :o Man sieht ihnen ihren jahrelangen Verzicht förmlich an
Von den Zwergen vor der Kutsche hab ich nur ein etwas älteres Foto (da fährt aber die Besitzerin )
Fräulein neu im Bunde hat keine Trennungskompetenz. Das wird ein bisschen Arbeit, denn auch der Rest der Bande findet trennen nicht so gut Aber ich mag so was
-
Oh, das ist so unglaublich niedlich!! Blöde Frage vielleicht, aber stellst du bei deinen beiden irgendwelche Verzwergungsmerkmale fest? Ich hab in letzter Zeit so viel gehört, gerade in Sachen Zähnen, deswegen frag ich.
Ich finde, das ist ein tolles Bild: deine beiden zusammen auf der Weide. Mein Pony ist ja zum Glück gerade auch nicht ganz allein, aber es ist einfach ein komisches Gefühl, dass es nicht "meine beiden" sind. Das fehlt mir total und die Sehnsucht nach einem zweiten, eigenen Shetty wird täglich größer.
Edel und professionell
-
Winki ich bin für vier Shettys. Zwei sind nett aber vier schon fast ne ganze Herde. Und ein Vierershettygespann absolut ne Wucht. Obwohl ich dir dann auch nicht mehr helfen kann. Ein und zweispännig ok aber vier Leinen sortieren? oder ich zwei, du zwei Leinen.
Panama das erste Casperbild ist der Hammer. Und eure Kleine wird mal bildschön. Ist sie jetzt schon aber wenn sie fertig ist..
Für Sunti diagnostiziere ich "unheilbar vom Pferdevirus befallen".
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!