Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich verspreche, dann Bilder für sich sprechen zu lassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es bald Zuwachs
Oh, was, wann, wo, wer, wie... na, du weißt schon!
-
Das Wann wird sich am Freitag leider erst beantworten, weil unser Auto nochmal in die Werkstatt muss wegen der Anhängerkupplung und dann am liebsten so bald wie möglich und dann gibt's auch mehr Infos
Ich kann schon mal verraten, dass ich den Shettys treu bleibe und unglaublich verliebt bin
-
Aaaaaaaaaaah
Ich muss mal bei mir in alten Shettybildern stöbern! Tolle Zeit...
-
Ooooh, ich freu mich auf Bilder - ach komm, so ein Shetty passt doch auch in den Kofferraum!
-
-
Stimmt, vor ein paar Jahren hat mal ne Bentheimerin (das ist die Ecke, wo meine Eltern wohnen) ihr Shetty im Auto transportiert. Wurde irgendwann angehalten und bekam ne Strafe, weil das Ponylein wohl nicht ordnungsgemäß verwahrt war. Aber mal ehrlich, wenn ich ne Dogge in meinen Kofferraum kriege, dann doch wohl auch n Shetty.
Ich hab letzte Nacht von meinen Ponyschätzchen geträumt. Leider ist dieses Wochenende nix mit besuchen, Ponyfrauchen kriegt Verwandtschaftsbesuch. Dafür musste ich beim Spaziergang mal wieder das arme Einzelpony bekuscheln, das seit Jahren an unserem Gassiweg rumsteht und immer versucht, mit Hund und mir zu flirten. Ist ja auch langweilig, so ganz allein. :|
-
Stimmt, vor ein paar Jahren hat mal ne Bentheimerin (das ist die Ecke, wo meine Eltern wohnen) ihr Shetty im Auto transportiert.
So was war vor ein paar Wochen bei uns in der Tageszeitung - mit Foto.
Meine Lieblings-DHL-Auslieferin meinte zu mir, dass doch so ein Minipony was für mich wär.
Ich hab geantwortet, dass ich dann aber noch mehr Tierfutterpakete bekomme.
Da fand sie ihre Idee gleich nicht mehr so toll. -
Bilder von heute - das freche Arabär ist derzeit bei den beiden der Chef und erstaunlich vorwitzig:
-
Winkehund, ich bin gespannt! :)
Thea, toll, dass die beiden sich so gut verstehen!
Ich war heute wieder im Stall und Feststellung Nr. 1 gegenüber Lavinia war: Du bist aber groß geworden. Feststellung Nr. 2 war: Du hast einen ganz schön breiten Hintern bekommen Frech ist sie. Vorhin kam sie auf mich zugebrettert und machte nicht so wirklich Anstalten, anzuhalten...
Hier ein aktuelles Foto vom Wirbelwind :)
-
Ach, und Bora steht in den Startlöchern. Die Chancen stehen gut, dass heute Nacht das zweite Fohlen kommt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!